Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon

3 verfasser

Nach unten

Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon Empty Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon

Beitrag von doblist Di 21 Aug 2012, 13:32


Da das Bemalen der Haut bei meiner letzten Figur ( Gladiator ) mit Ölfarben ganz gut geklappt habe ich mich gleich mal an eine zweite Figur mit viel nackter Haut gewagt:

"Queen Of The Forrest " von El Viejo Dragon. Es handelt sich um eine Fantasy Figur , mehr weiß ich darüber leider nicht. Irgendwie würde ich die Figur im Bereich Jugendstil einordnen .

Vorgesehen ist für die linke Hand eine Art Gnom im Schneckengehäuse , das hat mir aber nicht gefallen und ich habe ihn durch eine Glaskugel ersetzt. Eventuell werde ich diese nochmal gegen eine klare Kugel tauschen.

Die Hautpartien sind in Öl auf Acryl gemalt , komplett mit Pinsel , keine Airbrush . Leider sieht man die Schattierungen auf den Fotos nicht so gut wie im Original. Der Rest ist in Acryl.

Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon KDW_1Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon KDW_3

Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon KDW_2Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon KDW_4

Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon KDW_5
doblist
doblist
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon Empty Re: Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon

Beitrag von Gast Di 21 Aug 2012, 21:03

Hallo doblist.
Coole Figur.
Hautfarbe super hingekriegt.
Ich würde noch die übergänge der Schatten etwas koriegieren.
Die müssen etwas mehr ineinander laufen.
Die Haare sehr gut.
Der Kopfschmuck tadellos. Einen Daumen

Ich würde sie in ein Dio einbauen.
Ein stück von einem See mit Ufer würde gut aussehen.
Und eventuell ein Zwerg oder Kobold dazu machen.

Ist nur ein vorschlag....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon Empty Re: Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon

Beitrag von Figurbetont Di 21 Aug 2012, 21:46

uiii, Doblist,

danke, daß du mich erinnert hast daß es auch noch
was anderes gibt als die modellbauerei.......

und das wo ich so gerne lange Beine sehe......
die muß ins Wasser oder in hohes Gras....z.B.

ne ernsthaft.....schöne Dame und schön gemacht von dir.....

nette grüße
vom Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon Empty Re: Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon

Beitrag von John-H. Di 21 Aug 2012, 21:50

Also ich finde diese Figur schon ganz nett,
aaaber mich stören die extrem hervorgehobenen Senkrechten,
sie Bauch, Wirbelsäule genauso wie die Gesäßfalte,
auch den Kugelbauch finde sehr übertrieben hervorgehoben.

Und der schwarze Punkt ist mir zu dunkel! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon Empty Re: Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon

Beitrag von doblist Mi 22 Aug 2012, 20:13


Ihr habt recht !
Die Kontraste sind mir etwas übertrieben geraten - werde vielleicht nochmal nachbessern.

Diorama kann ich mir aber eher nicht vorstellen , ich denke die Dame bleibt auf dem Sockel.

doblist
doblist
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon Empty Re: Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon

Beitrag von Figurbetont Mi 22 Aug 2012, 20:40

dann sagste einfach es wäre die Frau
von dem Ritter aus dem Film
"Ritter der Kokosnuss" ...lächel.....

liegt vielleicht auch am Blitz der Cam...
der macht das Weiß weißer als es in Wirklichkeit ist.....

lieb grüßt
der Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon Empty Re: Queen Of The Forrest in 1:10 von El Viejo Dragon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten