Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten auf der Dioplatte...

+7
John-H.
gipsy the barbet
Straßenbahner
Figurbetont
Babbedeckel-Tommy
Jürgen(S)
Burgen-Kalle
11 verfasser

Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von Burgen-Kalle Do 09 Aug 2012, 16:11

Die Drachenjagd

Vor langer langer Zeit.....

Der Drache Grimzahn sorgt für Angst und Schrecken im Königreich!


[img]Geschichten auf der Dioplatte... Normal24[/img]


Die Tapfersten der Tapferen werden ausgesandt um sein Unwesen zu beenden.
Bald haben sie den Drachenhort umstellt und auch die neue Kanone soll zum Einsatz kommen!


[img]Geschichten auf der Dioplatte... Normal25[/img]


Doch ist der garnicht zuhause und kommt erst später zurück.... Roofl


[img]Geschichten auf der Dioplatte... Normal26[/img]
Burgen-Kalle
Burgen-Kalle
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von Jürgen(S) Do 09 Aug 2012, 16:44

Schön
und wie geht es weiter ? Very Happy
mfG
Jürgen(S)
Jürgen(S)
Jürgen(S)
Forenbotschafter
Forenbotschafter


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Do 09 Aug 2012, 21:04

Hehe, das ist ja fast zu schade, um in "lustiges" zu verschwinden! sunny

Wie geht es denn weiter? Auch noch auf den zweiten Teil warten, DAS ham wer gerne... Wink
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von Burgen-Kalle Do 09 Aug 2012, 21:19

Fortsetzung? Embarassed

Lasst Euere Phantasie spielen! Pfeffer

Wie könnte es weitergehem??

Burgen-Kalle
Burgen-Kalle
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von Figurbetont Do 09 Aug 2012, 21:33

wie´s weitergeht ???

Der Burgherr beobachtet die Szene von den Zinnen des
Burgfrieds....damit er alles ganz genau sehen kann holt er sein
Fernrohr raus.......
guckt aber, weil er bisserl deppert ist, an der verkehrten
Öffnung rein......
Dadurch sieht er den bösen Lindwurm natürlich richtig mickrig
klein und meint es wär eine Blindschleiche.......
....jetzt holt der clevere Burgherr schnell eine Schuhschachtel
von Zalando.de und steckt den finsteren Drachen da rein......

.....und die erleichterten Burgbewohner schreien alle vor Glück....

der Ossi Roofl
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von Straßenbahner Do 09 Aug 2012, 23:58

Da guckt aber einer zuviel Werbung keine Spur von Romantik nur blanke Abzocke die armen Ritter haben doch keinen Internetanschluß man oh man Suspect
Also so könnte es sein
Der Drache Grimmzahn sorgt für Angst und Schrecken im Königreich Großhaberland denn er bewacht die Prinzessinnen auf Burg Frauenfels, denn die böse Hexe Wurzelzahn hat den Burgherren Friedrich von Frauenfels in einen Drachen verwandelt der die Prinzen die um die Hand der Prinzessinnen anhalten wollen verspottet und vertreibt. affraid Wenn es nicht gelingt die Prinzessinnen zu befreien dann gibt es keine Nachfolgen für das Königreich Großhaberland. Tröstende Also haben sich alle Prinzen und tapferen Ritter zusammengetan um gemeinsam gegen den Drachen zu kämpfen aber der Angriff war unüberlegt denn der Drache war gerade auf Patrouille und hat die Angreifer entdeckt leider war auch die Kanone in die falsche Richtung aufgestellt und so mussten sich die angreifenden Prinzen und Ritter verschwinden was ihnen wieder großen Hohn und Spott vom Drachen einbrachte.
Die böse Hexe Wurzelzahn hatte natürlich einen Trick wie man den Drachen :drag: in den Burgherren zurückverwandeln kann man muss dem Drachen auf sein Schwanzende eine Priese Pfeffer streuen. Das aber weis nur die Köchin auf Burg Frauenfels denn die böse Hexe hat allen Pfeffer auf der Burg und im Königreich entfernt. Den Burgfräulein müsste es gelingen den Prinzen das mitzuteilen aber das wurde durch den Drachen verhindert. Nur der Knappe Friederich von den Burgherren (jetzt der Drache) konnte sich unbemerkt aus der Burg schleichen und versucht nun sein Glück im großen Wald das Haus von der bösen Hexe zu finden um dort den Pfeffer zu erbeuten Wie geil ob das ihm gelingt? und ob er die Prinzen davon überzeugen kann ihm zu helfen? study
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von gipsy the barbet Fr 10 Aug 2012, 08:10

Fortsetzung folgt! sunny
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von Burgen-Kalle Fr 10 Aug 2012, 08:55

Zu Fortsetzung (moderne) Version 1 ist mir folgendes eingefallen:

Obwojl der König strengstens verboten hatte die Zalando Schachtel zu öffen und in seinen Privatgemächern verwahrte konnte seine vorwitzige Tochter Henriette der Versuchung nicht wiederstehen (welche Frau könnte dies?) und öffnete diese. So war der Drache wieder frei!
Nach dem ersten Schreck startete die clevere Henriette die Mitleidstour. Sie könnte es nicht übers Herz bringen so einen prachtvollen Kerl in einer Box verkommen zu lassen und lächelte ihn an und kraulte ihm éin bischen am (Zensur).
Das erweckte in Grimzahn völlig neue Gefühle. Plötzlich wurde ihm bewusst dass er mit seinen 372 Jahren noch immer keinen Nachwuchs hatte. So startete er umgehend in die Grauen Berge um dort nach einer geeigneten Drachendame zu schauen! Nix wie weg
Im Liebensrausch vergass er sogar seine angehorteten Schätze was zu einer erheblichen Sanierung der Staatsfinanzen führte und das Rating von 3- auf 2+ erhöhte. 2 Daumen
Prinzessin Henriette bekam zunächst 2 Wochen Burgarrest durfte dann aber mit Prinz Ludwig vom benachbarten Königreich auf eine Kreuzfahrt mit der Staatsjacht. Nachdem der König persönlich den Keuschheitsgürtel angelegt hatte. Winker 2


Zuletzt von Burgen-Kalle am Fr 10 Aug 2012, 09:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Burgen-Kalle
Burgen-Kalle
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von gipsy the barbet Fr 10 Aug 2012, 08:58

Roofl Ablachender Ablachender Ablachender
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von Gast Fr 10 Aug 2012, 09:52

Anmerkung:
Henriette konnte sich aber nur während des Arrestes mit Ludwig verabreden, weil ihr Vater vergass, ihr vor Antritt des Burgarrestes das IPhone weg zu nehmen. So konnte sie über Facebook Ludwig kennen lernen...

voll fett mann...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von Figurbetont Fr 10 Aug 2012, 16:20

da bin ich mal gespannt wie der Kalle die beiden
unterschiedlichen Versionen unter einen hut bringt......

zur Not kriegt er noch einige geliefert.....

der Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von Straßenbahner Sa 11 Aug 2012, 00:40

Fortsetzung moderne Version1
Da aber er Drache ein alter Hacker war hatte er längst sich in den Computer und ihrem IPhone von Prinzessin Henriette eingeloggt und bekam so die fiesen Machenschaften mit er rief sofort seinen Freund Neptun an der ihm versprach mit einem staken Orkan die Staatsjacht zu versenken und Ihm die Jungfrau Henriette auszuliefern mit der er seine gestohlenen Schätze austauschen könnte wenn der König darauf nicht einginge dann würde er sie seiner neuen Drachenflamme :drag: zur Vorspeise übergeben die ja Prinzessinnen liebend gerne fraß. :rach1:
Die Frage war jetzt was geschieht dann mit all den anderen Prinzessinnen? 😕 Und das alles nur wegen der vorwitzigen Henriette die einfach nicht stillhalten will ja und der arme Prinz Ludwig der so heiß auf die Prinzessin Henriette war einfach im Meer versenkt. affraid Was war das für ein Jammer. :traurig1:
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von Burgen-Kalle So 12 Aug 2012, 13:49

Habe gerade erfahren dass mein Onkel Rudi heute Nacht von uns gegangen ist. Mit 97 Jahren in einem stattlichen Alter und mit der 100 in Sichtweite!
Ihr werdet deshalb sicher verstehen dass ich mich im Bereich "lustig" die nächste Zeit etwas zurückhalten werde.

Beste Grüsse

Kalle
Burgen-Kalle
Burgen-Kalle
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von John-H. So 12 Aug 2012, 14:02

Tja Kalle, das sind die Geschichten die das reale Leben zeichnet!

Mein Beileid, für deinen erlittenen Verlust!


Und natürlich haben wir Verständnis!

Melde dich zurück wenn es dir danach ist!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von Frank Kelle So 12 Aug 2012, 14:13

Auch von mir Kalle: Mein Beileid!
Wir werden Deinen Platz hier freihalten - schau wieder rein, wenn Du meinst, das Du es willst.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von JesusBelzheim So 12 Aug 2012, 14:16

Mein Beileid Kalle
Wir werden einfach geduldig warten bis dir wieder danach ist,
Dein Platz hier bleibt ja frei fuer dich
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von Falkenauge So 12 Aug 2012, 14:20


Mein Beileid, Kalle!

Wir hatten Dich vorhin schon im FR-Chat vermisst. Nun ist klar, warum.

Alles Gute, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von Straßenbahner So 12 Aug 2012, 15:07

Mein Beileid Kalle,
natürlich haben wir Verständnis!
Schau wieder rein und melde Dich zurück wenn es Dir wieder besser geht.
Straßenbahner
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von kaewwantha So 12 Aug 2012, 15:50

Hallo Kalle,
auch von mir ein Herzliches Beileid.
Dafür wird jeder Verständnis haben.
Deinen Platz wird Dir frei gehalten.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von Gast So 12 Aug 2012, 19:52

Na klar haben wir Verständnis. Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft!

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von Babbedeckel-Tommy So 12 Aug 2012, 21:40

Hallo Kalle,

unsere Gedanken sind bei dir!
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Geschichten auf der Dioplatte... Empty Re: Geschichten auf der Dioplatte...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten