Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

+16
Jörg G
kaewwantha
Wolfgang
harald60
Sebastian
Figurbetont
Gohfelder
doc_raven1000
Jörg
John-H.
ml-modell
Kapitän zur See
AlfredErnst
Eliminator
gipsy the barbet
Victorius
20 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Figurbetont Mi 21 Nov 2012, 21:53

jouh....an so einem Modell könnte man sich so richtig
bis zum Einzug ins altersheim austoben......das wär was......

allein die Inneneinrichtung und die ausrüstung zu recherchieren
wär schon der halbe spaß.......

liebe Grüße
vom Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Jörg Mi 21 Nov 2012, 22:44

Der Spaß hält sich in relativ überschaubaren Grenzen, Ossi;
es ist ein Querschnittmodell ... kein Längsschnitt ... Very Happy

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Sebastian Do 22 Nov 2012, 19:50

Mich würd mal interessieren, ob die da auch einen Speziellen Ordner herstellen? Gibt es Ordner für 30 Hefte von DeAgostini, weiß das jemand?
avatar
Sebastian
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Gast Do 22 Nov 2012, 20:25

Ich stehe da noch skeptisch zum kauf des Querschnittsmodells aber ich denke
es währe besser das Modell erst mal zu bauen und dann die Vicy.
Ich meine für Leute wie ich, die noch nie so ein Schiff gebaut haben.
Ich weis nicht was eure Meinung dazu ist.
Denke mal so ein Modell ist wesentlich leichter zu bauen als ein ganzes Schiffsmodell?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von John-H. Do 22 Nov 2012, 21:37

Sebastian schrieb:Mich würd mal interessieren, ob die da auch einen Speziellen Ordner herstellen? Gibt es Ordner für 30 Hefte von DeAgostini, weiß das jemand?

Also in meine RB7 Ordner passen nur 20 Hefte!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von harald60 Fr 23 Nov 2012, 15:52

hi holzwurm

aber du darfst nicht vergessen das bei den Querschnittmodell viel mehr Kleinkram und Kleinarbeit ist
ob das unbedingt dann leichter ist sei mal dahingestellt

liebe Grüsse
HARALD
harald60
harald60
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Gast Fr 23 Nov 2012, 18:52

Ich sag ja nicht leichter aber da kommt die Fingerfertigkeit und andere Fertigkeiten zum tragen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Wolfgang Fr 23 Nov 2012, 19:44

Hallo Leute,
also ich habe für meinen Teil soeben mit der Hotline des Victory-Abo's gesprochen und diese Zusatzlieferung abbestellt.
210 € finde ich meines Erachtens etwas übertrieben, für das, was ich auf der Beilage in Bauanleitung 117 gesehen habe.

Ich möchte natürlich auf keinen Fall irgendjemanden den Spaß am Modellbau nehmen, denjenigen, welche sich des Querschnitt-Modells annehmen, wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß beim basteln.
Wie schon erwähnt, ist das meine persönliche Meinung.
Wolfgang
Wolfgang
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Gast Fr 23 Nov 2012, 20:19

Ich habe keine Beilage in Ausgabe 117 .
Das Querschnittmodell kommt doch nicht automatisch .
ODER ???

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von kaewwantha Fr 23 Nov 2012, 20:23

Hallo Mario,
so wie ich die Beilage im Heft 118 verstanden habe muss man die Fortsetzung speziel bestellen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Gast Fr 23 Nov 2012, 20:24

118 hab ich noch nicht , dann ist ja alles gut .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Wolfgang Fr 23 Nov 2012, 20:28

Hallo Mario,
wenn du beim Erhalt der Ausgabe 120 nicht reagierst, bekommst du automatisch nach 14 Tagen Heft 121 zugesand. Sendest du dieses nicht innerhalb 14 zurück, erhälst du regelmäßig weitere Ausgaben bis 150 zur Fertigstellung des Querschitt-Modells. Schau mal genau in 117 nach (oder war es doch 118? Question )
Auf jeden Fall ist dieses Beiblatt bei der letzten Lieferung in einem der beiden Hefte gelegen.
Wolfgang
Wolfgang
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Gohfelder Fr 23 Nov 2012, 20:30

Stahlschiffbauer schrieb:
Das Querschnittmodell kommt doch nicht automatisch .
ODER

Hallo!
Genau danach hab ich gefragt. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

alle Abonnenten werden automatisch weiter beliefert, sofern Sie nicht gekündigt haben. Die Geschenke jedoch gibt es nur für Neukunden, die noch kein Abonnement bei uns beziehen oder bezogen haben.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HMS Victory Kundenservice

MWo

DeAgostini Kundenservice
Ansprechpartner Sabine Ehnert
Postfach 10 32 45
20022 Hamburg
Telefon: 030 - 611 05 35 82
Fax: 030 - 611 05 35 83
E-Mail: hmsvictory@interabo.de



interabo GmbH • Postfach 10 32 45 • 20022 Hamburg

Geschäftsführer: Peter Drawert, Jürgen Rosenboom • Amtsgericht Hamburg HRB 35763
Commerzbank (BLZ 200 800 00) Konto-Nr. 370373322
avatar
Gohfelder
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Gast Fr 23 Nov 2012, 20:36

Da kann man mal wieder sehen ................................................

Na ich denk mir mein Teil .

Gut das ich hier aufmerksam gemacht wurde von euch , ich sammel zur Zeit nur und schau gar nicht rein in die Ausgaben , also Danke hierfür .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Jörg G Sa 24 Nov 2012, 20:01

Da ich die Ausgaben noch nicht habe, kann ich dazu nichts sagen.
Da bin ich jetzt aber auch geteilter Meinung mit eben verschiedenen Gefühlen.
ZUm einen toll, das Modell gefällt mir bis jetzt sehr gut, mal vom Preis abgesehen. abder die Abonenten einfach so weiter zu beliefern, obwohl es ha hieß, nach 120 Ausgaben ist Schluss, ist schon ein DIng. Also das muß ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, wenn es denn so kommt.
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Sebastian Sa 24 Nov 2012, 20:16

Naja, die Abbonementen werden aber auch informiert. Das sollte man nicht vergessen Wink.
avatar
Sebastian
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von JesusBelzheim Sa 24 Nov 2012, 20:32

Wie werden sie Informiert Sebastian?
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Gast Sa 24 Nov 2012, 21:48

Auf der englischen Seite hab ich mir die Sektion mal angesehen .
Da gehts schon bis Ausgabe 138 , und ich muß sagen das Teil sieht schon toll aus .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von karl josef Sa 24 Nov 2012, 22:18

ist schon intrssant
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von karl josef Sa 24 Nov 2012, 22:21

karl josef schrieb:ist schon intrssant
schon intressant scratch aber eine vitory reicht mir Pfeffer warte wenn lieber noch auf ein spähteres modell Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Sebastian So 25 Nov 2012, 13:25

JesusBelzheim schrieb:Wie werden sie Informiert Sebastian?
Wie hier schon erwähnt wurde. Per Einlageblatt.

Ich denke aber, dass auf der Rechnung auch nochmal was stehen wird. Wie aktuell die Lieferverzögerungen auch.
avatar
Sebastian
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von JesusBelzheim So 25 Nov 2012, 14:30

Wie hier schon erwähnt wurde. Per Einlageblatt.
Das ist aber schlecht,
Dann habe Ich aber das ganze Querschnittmodell schon daheim bis Ich das Blatt lesen werde,
Es sind bei weitem nicht alle up to date beim bauen scratch
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Sebastian So 25 Nov 2012, 14:43

Die meisten werden aber die Lieferung sicherlich kontrollieren?
Ich habe noch nicht mal angefangen Wink.

Die Ausgaben liegen trotzdem alle geöffnet hier rum.

Aber wie gesagt, ich denke mal das die das auch auf der Rechnung vermerken.
Spätestens auf der Rechnung wo Ausgabe 121 dabei ist.
avatar
Sebastian
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Kapitän zur See So 25 Nov 2012, 14:44

Ich hab das Blatt mal abgelichtet.
Ich für mein Teil,hätte das Querschnittmodell bestellt,daher störts mich nicht das es sofort weiter geht mit der Serie.
Aber für diejenigen die es nicht haben wollen,finde ich schon das zumindest nachgefragt werden sollte.

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Sdc13327
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Sebastian So 25 Nov 2012, 16:26

Mich persönlich macht das Bild schon etwas stutzig.

Ist das wirklich dieselbe wie bei den Engländern?
Aber warum gibt es dann bei dem Bild keine "Haut"?
avatar
Sebastian
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 2 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten