Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Italeri Super Magnum 1:24

+3
John-H.
AlfredErnst
Björn
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von Björn Fr 15 Jun 2012, 07:40

Morgen zusammen.
Da mein Kater mein Peterbilt zersägt hat,hab ich nun mit den Magnum angefangen.Muss sagen dafür das es mein Erster Euro Truck ist macht das Kit sehr viel spaß zubauen.Bin noch nicht sehr weit aber da das Kit viel zum selber Bauen bietet werde ich das auch machen.

Der Rahmen sieht momentan so aus.
Italeri Super Magnum 1:24 Foto-172

Den Innenraum hab ich in Revell M75 Gelackt.Es kommen aber noch ein paar sachen rein wie Teppich,Decken u.s.w,da mir das dann doch zueinfach aussieht.
Italeri Super Magnum 1:24 Foto-173

Ich Habe mal im Netz geschaut ob es Bilder vom Motor gibt,hab aber leider keine gefunden.Ich Glauber aber der Motor ist mir recht gut gelungen.
Italeri Super Magnum 1:24 Foto-174

Italeri Super Magnum 1:24 Foto-175

Italeri Super Magnum 1:24 Foto-176

Am Wochenende gehts nun Weiter.
Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von AlfredErnst Fr 15 Jun 2012, 07:50

Hallo Björn,

der Motor sieht gut aus Klasse.

Machst ja schon Morgen weiter ?
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von John-H. Fr 15 Jun 2012, 09:02

Also dein Motorblock sieht ja schon recht gut,
nun bin ich auf den Rest gespannt! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von JesusBelzheim Sa 16 Jun 2012, 13:36

Hallo Björn
Der anfang gefaellt mir schon richtig gut Bravo
Ich bin auch auf weiteres gespannt Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von Björn So 17 Jun 2012, 17:51

Hallo zusammen.
Hab mir mal Heute überlegt welchen Trailer der Magnum bekommen soll.Meine WAhl ist auf den hier gefallen.

Italeri Super Magnum 1:24 Pegasu10

Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von Björn Mi 20 Jun 2012, 12:15

Hallo zusammen.
Es ging nun weiter am WE.Der Innenraum ist nun Fertig und der Bullbar wurde auch schon gelackt.

Italeri Super Magnum 1:24 Foto-181

Italeri Super Magnum 1:24 Foto-182

Italeri Super Magnum 1:24 Foto-183

Italeri Super Magnum 1:24 Foto-185

Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von DAF Fan Fr 22 Jun 2012, 09:38

Morgen,Björn

Erstmal zur Maschine: Individuell nach Kundenwunsch lackiert,beim ICE Truck soll die Maschine in Grau 374 ,aber wie gesagt .

Der Innenraum gefällt von den Farben her,an der Sitzkonsole(Beifahrerseite ) ist etwas die Farbe unsauber geraten .Ich bin kein Profi aber ich gucke trotzdem drauf,vielleicht kannst du es auch.

Versteh mich jetzt nicht krumm,aber ich bekam sowas auch immer zu hören.

musket10

Gruß
Markus
DAF Fan
DAF Fan
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von Björn Fr 22 Jun 2012, 12:46

Morgen Markus.
Der Innenraum wird noch überarbeitet da ich da noch nee Decke und kissen rein machen will und da werd ich das Problem mit den sitz lösen Very Happy.
Ich kenne das nur zugut,in ein anderen Großen Forum (Will jetzt kein Name schreibe........ Die W........) ist das noch grausammer,wenn da die Nieten am Rahmen nicht strimmen dann ist es gleich ein sch....... Model.Aber danke für deine Antwort und ich nehme es nicht Krumm :besserw: ,ist nur Spaß.
Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von DAF Fan Fr 22 Jun 2012, 14:01

Hallo, Björn

Wink
Freundschaft ,

DAF Fan
DAF Fan
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von Björn Di 26 Jun 2012, 14:44

Hallo zusammen.
Hab den Innenraum noch etwas überarbeitet.Ist noch nicht ganz Fertig und die Bilder sind auch nicht 100% Super geworden.

Italeri Super Magnum 1:24 Bild_063

Italeri Super Magnum 1:24 Bild_064

Italeri Super Magnum 1:24 Bild_065

Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von JesusBelzheim Di 26 Jun 2012, 16:34

Hallo Björn
Jetzt hat er auf jedenfall eine schoene aussicht wenn er sich in die Koje haut sunny
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von DAF Fan Di 26 Jun 2012, 18:04

Heiße Nacht in Palermo Very Happy
DAF Fan
DAF Fan
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von John-H. Di 26 Jun 2012, 20:10

Der Blick ins Bärenauge! Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von nobody Di 26 Jun 2012, 21:21

Hallo Björn,
Ist ne super Sache dein Truck
Aber leider leider ..... Traurig 1
1: Der Magnum ist wenn er die Innenfarbe grau hat nicht braun sondern schwarz.
2: Das Lenkrad ist nicht glänzend genau so wenig wie die Schaltung und die anderen schwarzen Sachen, das Lenkrad ist matt und du hast an den Speichen max alu platten zur Optik
3: Im Magnum schläft so gut wie keiner freiwillig oben weil man erstens keine Absturzsicherung hat und ich kann dir sagen da oben bekommt man Angst den die Betten sind echt schmal und wenn du beim Umdrehen andertalbmeter abgehst und dann noch auf die Sitze ne, aber wenn man doch oben schlafen muß dann mit dem Kopf zur anderen Seite denn dort ist die Scdhalteinheit für das Licht die Standheitzung und ganz wichtig die Leselampe... lol!
Ist bitte nur als konstrucktive Kritik anzusehen jeder kann bauen wie er will! Winker 2
Ansonsten bin ich aber auf deiner Seite 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen
nobody
nobody
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von DAF Fan Mi 27 Jun 2012, 14:02

@ nobody Einer der sich auskennt ,

am besten schläft man in einem DAF XF der hat richtige " Betten" drin und keine schmalen Pritschen wie die anderen.
Beim DAF sind die 200cm 100cm die "Betten".
Ok die Kabine ist auch länger und grösser,............ sollte jetzt nicht angeberich klingen ist nur so ein Vergleich. 8) weil hier von nächtigen im LKW geredet wird.


Freundschaft

DAF Fan
DAF Fan
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von nobody Do 28 Jun 2012, 07:16

Moin Markus ,
danke ja stimmt im Daf habe ich auch am besten geschlafen meiner hatte sogar eine sieben Zonen Madratze Winker 3
nobody
nobody
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von Björn Mo 02 Jul 2012, 11:56

Hallo zusammen.
Am Wochenende ging es nun weiter mit mein Magnum,und hab mich gleich mal richt blöd angestellt bei der Hütte.Erst was Falsch geklebt und dann wieder zerlegt.Danach Neu gekläbt.
Das heist ich muss die Hütte ordentlich vom PLatickkläber befreien.

Italeri Super Magnum 1:24 Foto-186

Der Rahmen ist soweit auch Fertig,nur müssen ein paar dinge noch gelackt werden und angegläbt werden.
Italeri Super Magnum 1:24 Foto-187

Italeri Super Magnum 1:24 Foto-188

Das wras wieder von mir.
Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von DAF Fan Mo 02 Jul 2012, 13:29

Hallo Björn,

jep , die Kabine hat es in sich Rolling eyes kenn ich auch von meinem ICE Renault,hatte auch ordentlich Kleber Spuren ,weil das Teil wo die Windschutzscheibe rein kommt verzogen war Traurig 1

Sonst gefällt mir dein LKW schon ganz gut Very Happy



Gruß

Markus

DAF Fan
DAF Fan
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von Björn Mo 02 Jul 2012, 13:49

Hallo Markus.
Dank dir für deine Antwort.
Ja,die Rückwand von der Hütte wird im 40 Grad Winkel zum Fahrer eingeklebt.Was ich erst zuspät gesehen hab.
Dazu kommt noch das ich von Revell ein anderen Kleber genommen hab und der das Plastik extrem weich gemacht hat Auahahn Auahahn Auahahn .Also Heute noch zum Modellbau Dealer und nen neuen Kaufen Ablachender .

Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von nobody Di 03 Jul 2012, 08:22

Hallo Björn,
ja hat was dein Truck Smiliekette 3
aber scratch study Das wird doch ein Showtruck oder ???
Ich bin auf weitere Bilder gespannt
nobody
nobody
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von Björn Di 03 Jul 2012, 13:51

Hallo Manuel.
Showtruck wirde ich nicht sagen,es geht in die richtung Smiliekette 3 .
Das ding ist ich Lackiere erst seit ein Jahr mit der Airgun und hab mich noch nicht daran gewagt ein truck verschmutzt dazustellen.
Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von nobody Di 03 Jul 2012, 17:14

Hallo Björn,
Nicht sauer sein ich erzähle dir das nur weil ich auf so nen Bock gefahren bin.
Auf verdrecken stehe ich so wie so nicht weil im algemeinen Fzg die im einsatz sind sauber seien sollten ,aber ich hab mal wieder 2 Sachen gefunden wo ich dich gerne drauf hinweisen möchte (wenn du das nicht willst ruhig sagen):
-Der Tank ist im Org alu und wenn der LKW fährt kommt schmutz hinter die Verkleidung und der Tank wird eher silber
-Der Spoiler ist riesig meiner war vieleicht halb so groß und wenn noch ein Auflieger hinter kommt dann muß er sogar noch nach dr Höhe vom Aufl. eingestellt werden.
Das mit der Airgun ist nicht schlimm ich muß dir gestehen ich habe mir erast am we eine geholt und demzufolge überhaupt noch keine Ahnung aber das ist nicht schlimm denn wegen der Lackierung habe ich bei dir keine Sorge denn die ist doch super Tröstende Nur mit der Farbwahl bin ich überascht Staunender Smilie
Wenn du fragen hast oder Bilder brauchst einfach hier mal fragen hier wird dir doch gern geholfen Familie 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen
nobody
nobody
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von Björn Di 03 Jul 2012, 17:30

Hallo Manuel.
Was den Tank angeht,hab den nach Anleitung bemalt.Aber danke das du es mir geschrieben hast da ich noch drei von den magnums hier zuliegen hab.
Die Hütte kommt in der Farbe genauso wie wie der Trailer.

Italeri Super Magnum 1:24 Kwa28810

Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von DAF Fan Di 03 Jul 2012, 20:00

Coole Farbe 8)
DAF Fan
DAF Fan
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von nobody Mi 04 Jul 2012, 08:12

moin Björn,
immer gern wenn du fragen hast raus damit
Die Farbe ist sehr cool Willkommen
Na dann werde ich mir mal nen Kaffeetrinker 2 und Essen 1
Ich freue mich auf mehr
nobody
nobody
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Italeri Super Magnum 1:24 Empty Re: Italeri Super Magnum 1:24

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten