Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

U.S.S. Enterprise NCC-1701 - Revell 1:600 - mit Beleuchtung

2 verfasser

Nach unten

U.S.S. Enterprise NCC-1701 - Revell 1:600 - mit Beleuchtung Empty U.S.S. Enterprise NCC-1701 - Revell 1:600 - mit Beleuchtung

Beitrag von Dennis Di 29 Mai 2012, 21:33

Die Bausatzvorstellung findet Ihr hier: https://www.der-lustige-modellbauer.com/t12062-uss-enterprise-ncc-1701-revell-1600

Hallo zusammen,
Ich hab mich nun dazu durchgerungen, die Enterprise zu bauen. Ursprünglich wollte ich sie ohne Beleuchtung bauen, aber einige andere Bauberichte im Internet und die Tatsache, dass eine Beleuchtung hier sehr einfach umzusetzen ist, haben mich nun doch dazu bewegt, mir ein paar LEDs zu bestellen.

Heute habe ich erstmal damit angefangen, die Innenseite schwarz und den Standfuß zu bemalen (Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, ich hatte nur mein Handy zur Hand):
U.S.S. Enterprise NCC-1701 - Revell 1:600 - mit Beleuchtung Imag0310

U.S.S. Enterprise NCC-1701 - Revell 1:600 - mit Beleuchtung Imag0311

Das ist der aktuelle Stand. Als nächstes treffen hoffentlich die LEDs ein.

Grüße
Dennis
Dennis
Dennis
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

U.S.S. Enterprise NCC-1701 - Revell 1:600 - mit Beleuchtung Empty Re: U.S.S. Enterprise NCC-1701 - Revell 1:600 - mit Beleuchtung

Beitrag von JesusBelzheim Mi 30 Mai 2012, 16:45

Schoen das es jetzt endlich losgeht Dennis Very Happy
Der Standfuss sieht schon mal gut aus Bravo
Und gut das du sie jetzt doch mit Beleuchtung baust Einen Daumen
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten