Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf

+4
Jack43
JesusBelzheim
John-H.
k&nwlr
8 verfasser

Nach unten

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf Empty Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf

Beitrag von k&nwlr So 29 Apr 2012 - 22:45



Bin hier als Mitglied ganz frisch aber ich wollte mich und meine Anlage vorstellen. Die Kent & North Wales Light Railway ist eine typische "Keller-Bahn" aber fährt mit Echtdampf und mit Doppelspur (32/45mm). Schaut mal bei der K&NWLR auf Youtube vorbei. Bilder und Videos sagen deutlich mehr als ich es schaffen wird ... Freu mich auf einen regen Austausch hier im Forum. Gruss, Andrew


Zuletzt von Frank Kelle am So 29 Apr 2012 - 22:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Videolink überarbeitet!)
avatar
k&nwlr
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf Empty Re: Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf

Beitrag von John-H. So 29 Apr 2012 - 22:51

Hallo Andrew, das ist wirklich eine sehr beeindruckende Anlage!

Ich freue mich auf mehr Beiträge von dir! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf Empty Re: Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf

Beitrag von JesusBelzheim Mo 30 Apr 2012 - 2:59

Danke fuer das schoene Video Andrew,
Da hast du eine sehr schoene Anlage Bravo
Bin gespannt auf weiteres Winker 2
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf Empty Re: Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf

Beitrag von Jack43 Mo 30 Apr 2012 - 8:08

hallo Andrew,

wow das habe ich noch nie gesehen, Echtdampf auf einer Innenanlage, Superschön gefilmt! Wie regelt man denn da die Geschwindigkeit, geht das überhaupt?
Sehr schön gestaltete Anlage, Kompliment!
Jack43
Jack43
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf Empty Re: Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf

Beitrag von Falkenauge Mo 30 Apr 2012 - 9:36


Bin beeindruckt, Andrew!

Scheint ja ne riesige Anlage zu sein. Sind die Loks Fertigmodelle oder Eigenbauten?

Viele Grüße, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf Empty Re: Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf

Beitrag von k&nwlr Mo 30 Apr 2012 - 14:18

Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Bald gibt´s ein neues Video - hoffe ich ...:-)
avatar
k&nwlr
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf Empty Re: Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf

Beitrag von k&nwlr Mi 18 Jul 2012 - 22:59



Nach vielen Monaten Absenz meldet sich die K&NWLR zurück mit einem Youtube Video mit vielen Fotos der letzten Baumassnahmen - Gebäude, Bäume ...- dieser Innenanlage im Elsass nach britischem Vorbild .... und Echtdampfbetrieb.

Code:
http://www.youtube.com/user/KandNWLR


Zuletzt von Jörg am Sa 9 Feb 2013 - 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Video eingebettet)
avatar
k&nwlr
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf Empty Re: Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Sa 9 Feb 2013 - 16:36

Hallo Andrew,

externe Links bitte kodieren. Danke! Very Happy

Vielen Dank für den Link! Ist eine schöne Anlage Very Happy
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf Empty Re: Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf

Beitrag von Jörg Sa 9 Feb 2013 - 18:55

Deine Anlage ist einfach nur ... wunderbar, Andrew Bravo

Man kann sich gar nicht sattsehen an den unzähligen liebevoll gestalteten Details shocked Very Happy

Gruß - Jörg - Wink

Habe dieses separate Thema an Dein Hauptthema angefügt.
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf Empty Re: Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf

Beitrag von k&nwlr Sa 9 Feb 2013 - 19:12

Besten Dank!
avatar
k&nwlr
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf Empty Re: Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf

Beitrag von Falkenauge So 10 Feb 2013 - 10:19


Ich vermisse die Bevölkerung. Ist die beim Faschingsumzug?

Viele Grüße, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf Empty Fasnacht bei Basel findet später statt .... aber wer sucht, der findet ....

Beitrag von k&nwlr So 10 Feb 2013 - 10:35

Falkenauge schrieb:
Ich vermisse die Bevölkerung. Ist die beim Faschingsumzug?

Viele Grüße, HW

Wer sucht, der findet: Viele Katzen, ein Hund, ein Panda (!) und ziemlich versteckt, ein Mann ....
avatar
k&nwlr
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf Empty Re: Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf

Beitrag von k&nwlr Fr 22 März 2013 - 22:41

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf 8550229773_9b0c932a36
NWLR: Ashbourne Mill by kandnwlr, on Flickr

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf 8551339948_ef78c419b8
NWLR: Ashbourne Mill by kandnwlr, on Flickr

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf 8565216274_73bb58737b
NWLR: on Kentish bridge by kandnwlr, on Flickr

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf 8576092038_f4815cb109
001 by kandnwlr, on Flickr

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf 8574984603_6614e6c8a6
003 by kandnwlr, on Flickr

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf 8580212419_fe847d7c0f
003 by kandnwlr, on Flickr

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf 8580203887_2747f8c16c
007 by kandnwlr, on Flickr

*Edit: Bilder für größere Ansicht (extern / Flickr Fotostream kandnwlr) anklicken! Wink


Zuletzt von Jörg am Fr 22 März 2013 - 23:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Direktlinks entfernt / *Edit.)
avatar
k&nwlr
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf Empty Re: Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf

Beitrag von Falkenauge Sa 23 März 2013 - 9:10


Das sind schöne Bilder einer tollen Anlage! Zehn

Für mich wirkt sie allerdings immer noch deutlich unterbevölkert!

Viele Grüße, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf Empty Re: Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf

Beitrag von aviavi59 Sa 23 März 2013 - 15:36

ein kleines traumland
und die kleine holzeisenbahn da ist der clou - große klasse
aviavi59
aviavi59
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf Empty Re: Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten