Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Victory wird an die nächste Generation weitergegeben!

+11
gipsy the barbet
OldieAndi
Victorius
Jörg
kaewwantha
AlfredErnst
karl josef
JesusBelzheim
Frank Kelle
Der Rentner (†)
blindman
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meine Victory wird an die nächste Generation weitergegeben! - Seite 2 Empty Re: Meine Victory wird an die nächste Generation weitergegeben!

Beitrag von ml-modell Fr 11 Mai 2012, 06:49

hallo bernd,
schade, das du selber nicht mehr hand anlegen kannst, aber schön das dein sohn weitermacht. ich kann aus eigener erfahrung beurteilen, wie schön es ist mit seinem sohn gemeinsam dem hobby zu frönen. wünsche euch viel freude und spaß weiterhin.
übrigens, muß ja ne coole schule sein, wenn die kinder so tolle sachen machen.
ml-modell
ml-modell
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Meine Victory wird an die nächste Generation weitergegeben! - Seite 2 Empty Re: Meine Victory wird an die nächste Generation weitergegeben!

Beitrag von JürgenM. Fr 20 Jul 2012, 17:17

Hallo Bernd, toll das Du nicht aufgibst und das ganze mit Deinem Sohn weiter machst .... So bleibst Du uns ja erhalten auch wenn es schade ist das DU den Bau nicht selbst machen kannst... Respekt vor Deinem Sohnemann mit 12 Jahren schon solche Projekte... da brauchen wir ja vor der Zukunft keine Angst zu haben ... und freue mich auf die Berichte ... Ach so habe leider erst jetzt den Beitrag gesehen ... bin leider nicht mehr ganz so oft online ...
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten