Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins

+14
JesusBelzheim
didl
Rouper
Kutter-Björn
forelle12
Cowboy (†)
Figurbetont
lutz (†)
Falkenauge
karl josef
John-H.
kaewwantha
AlfredErnst
Frank Kelle
18 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins

Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2012, 21:27

Danke- Frank
Gruß Thomas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins

Beitrag von didl Sa 21 Apr 2012, 22:05

Frank, Danke. Schön dass ich durch Deine Bilder etwas dabei war.
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins

Beitrag von Gast So 22 Apr 2012, 11:35

wink1 Frank,
danke für Deinen visuellen Rundgang, waren viele schöne Modelle darunter.

>> der "Wink mit dem Zaunpfal" in Richtung Sportboote ist gut gemeint. Aber solche Qualität mit meinen bescheidenen Möglichkeiten werde ich nicht erreichen können. <<

Nochmals einen DANK dem Großer Meister
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins

Beitrag von John-H. So 22 Apr 2012, 11:56

Nordlichtmodellbau schrieb:....... Aber solche Qualität mit meinen bescheidenen Möglichkeiten werde ich nicht erreichen können. <<

Nun stell dein Licht mal nicht unter Scheffel Jürgen!!! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins

Beitrag von Gast So 22 Apr 2012, 12:47

John-H. schrieb:
Nordlichtmodellbau schrieb:....... Aber solche Qualität mit meinen bescheidenen Möglichkeiten werde ich nicht erreichen können. <<

Nun stell dein Licht mal nicht unter Scheffel Jürgen!!! Wink

Nein John-H das mach ich nicht, aber .......
Schau nur mal diese Lackierung an, ich weiß es nicht genau, aber es sieht fast nach einer industrieelle Lackierung aus.
So was schaffe ich mit meinen "häuslichen" Mittel nicht, bei mir ist nur die gute alte "Handarbeit" angesagt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins

Beitrag von Frank Kelle So 22 Apr 2012, 14:36

Meinst Du die BRAGO-Jachten?
Da gehe ich von aus, das es industrielle Lackierung und Polierung ist auf Echtholz. Das würde auch für den Preis sprechen... Der Standinhaber packte gerade eine Jacht ein, die wohl am Stand verkauft war und packte diese nur mit weissen Handschuhen an...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins

Beitrag von JesusBelzheim So 22 Apr 2012, 14:52

Danke fuer diese sehr schoene Bilder und Videos Frank Freundschaft
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins

Beitrag von blindman So 22 Apr 2012, 15:52

Danke für die vielen schönen Bilder Frank. Mein Sohn wäre da auch sehr gern mit mir hingefahren, war aber leider zeitlich nicht drin. Ich werd im dann deine Fotos hier zeigen. Very Happy
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins

Beitrag von Frank Kelle Mo 23 Apr 2012, 13:12

Kleiner Nachtrag: mein Sohn war ja mit. Bei IHM ist der Bausatz mitgekommen:

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 2164

Die Figuren dazu werde ich bemalen, er baut und bemalt den "Fliecher" (hat ja ne eigene Airbrush). Bericht kommt dann "beizeiten".
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins

Beitrag von gipsy the barbet Mo 23 Apr 2012, 13:32

Danke für die tollen Bilder Frank Einen Daumen

So konnte ich ein fernbleiben besser verschmerzen Twisted Evil
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins

Beitrag von Eliminator Mo 23 Apr 2012, 14:31

Danke Frank für die schönen Bilder.

Es muss ja dort echt schön gewesen sein.

LG
Thomas Winker 3
Eliminator
Eliminator
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 23 Apr 2012, 14:36

Vielen Dank für die Bilder Winker 2

ABER:

Frank Kelle schrieb:Ganz versteckt ein Asiate, der Dampfmaschinen verkaufte...

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 35

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 36

Das sind Stirling-Motoren Wink
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins

Beitrag von Frank Kelle Mo 23 Apr 2012, 14:45

Das steht dran...
Es war aber trotz ein fernöstlicher Händler!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 23 Apr 2012, 14:57

Die Schilder beziehen sich auf die jeweils links davon befindliche Maschine.

Aber 25 Euro ist das Material alleine schon wert, wie macht der da nur Gewinn scratch
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten