Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6

+4
kaewwantha
Figurbetont
JesusBelzheim
Frank Kelle
8 verfasser

Nach unten

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 Empty Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6

Beitrag von Frank Kelle Di 17 Apr 2012, 13:35

Und hier der Dritte im Bunde - für mich natürlich ein Fest Very Happy
Ein Offizier im Mannschaftsrang der französischen Garde - vermtl. ebenfalls von Sideshow. Leider ist hier keine Verpackung mehr vorhanden, die Muskete und die Pelzmütze haben Beschädigungen - aber reparabel Very Happy

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 7n10

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 823

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 924


Zuletzt von Frank Kelle am Sa 05 Mai 2012, 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 Empty Re: Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6

Beitrag von JesusBelzheim Di 17 Apr 2012, 13:39

Klasse Figur Frank,
Das Gesicht sieht richtig realistisch aus Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 Empty Re: Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6

Beitrag von Frank Kelle Di 17 Apr 2012, 13:42

Jupp Very Happy
Allein aber auch die Stickereien auf der Jacke, den Rockschössen.. absolut authentisch...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 Empty Re: Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6

Beitrag von Figurbetont Di 17 Apr 2012, 18:33

man,man , das ist der Wahnsinn......

einsteigen oder nicht, das ist hier die Frage.....
ehe die 1:6er richtig wertvoll werden.....

der Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 Empty Re: Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6

Beitrag von kaewwantha Di 17 Apr 2012, 18:59

Hallo Frank,
auch hier zeigst Du eine tolle Figur.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 Empty Re: Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6

Beitrag von Jörg Di 17 Apr 2012, 19:05

Nu, Frank ... dann gratuliere auch ich Dir zum Erwerb der drei Figuren Freundschaft

Du weißt aber schon, daß sich allein mit den beiden Themen Napoleonische Epoche und ACW
riesige Sammelgebiete und Begehrlichkeiten auftun werden ... Pfeffer

Viel Freude dann ... und Willkommen im Maßstab 1:6! sunny

Gruß - Jörg - Wink


Zuletzt von Jörg am Di 17 Apr 2012, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 Empty Re: Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6

Beitrag von AlfredErnst Di 17 Apr 2012, 19:06

Da hast du dir einige schöne Figuren besorgt Frank.

RESPEKT.
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 Empty Re: Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6

Beitrag von Frank Kelle Di 17 Apr 2012, 19:55

Danke euch!
Ja... das sind so einige schöne Figuren im Programm - wie schon geschrieben, ich stand da schon mehrfach vor auf der Intermodellbau.
Es gibt ja auch noch RÖMER...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 Empty Re: Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6

Beitrag von Jörg Di 17 Apr 2012, 20:04

RÖMER auch noch ... nun werd' mal nicht gierig, Frank ... sunny

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 Empty Re: Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6

Beitrag von doc_raven1000 Fr 04 Mai 2012, 00:31

Und dann gibts noch Filmfiguren, aber deren Preise Traurig 1
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 Empty Re: Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6

Beitrag von Yankee Sa 05 Mai 2012, 12:32

Frank Kelle schrieb:Und hier der Dritte im Bunde - für mich natürlich ein Fest Very Happy
Ein Offizier im Mannschaftsrang der französischen Garde - vermtl. ebenfalls von Sideshow. Leider ist hier keine Verpackung mehr vorhanden, die Muskete und die Pelzmütze haben Beschädigungen - aber reparabel Very Happy

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 7n10

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 823

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 924

Nee ,das is kein Sideshow entweder ein DID aber anhand der Hände vermutlich eher ein Ignite!
Yankee
Yankee
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 Empty Re: Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6

Beitrag von Frank Kelle Sa 05 Mai 2012, 13:01

Danke für den Hinweis - habe den Titel geändert.
Hast DU nen Vorschlag, wo ich eine neue Muskete herbekomme? Auf der Inter hatte ich mir die Sachen bei einem Dragon-Händler angesehen, die Gewehre da gefielen mir ganz und gar nicht (weder vom Preis noch von der Ausführung her)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 Empty Re: Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6

Beitrag von Yankee Sa 05 Mai 2012, 13:14

Wegen der Flinte hab ich dir ne PM geschickt da is eine Linkadresse wo du welche bekommst .
Wenn du Napoleonische Figuren bevorzugst würde ich auf die von DID zurückgreifen ,wenn du alle die Originale hast kannst du einzelne Uniformen und andere Bodys kaufen um um ne kleine Truppe herzustellen.
Ignite is zwar nicht schlecht aber die Gewehre brechen sehr leicht und kommen häufig schon Kaputt an,lässt sich auch sehr schwer reparieren.
Yankee
Yankee
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6 Empty Re: Ignite - Offizier der franz. Garde 1815, 1/6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten