Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hawker Tempest Free download - Modellbau eines Figurenmodellbauers

+6
AlfredErnst
didl
Frank Kelle
nozet
NWRR
Figurbetont
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hawker Tempest Free download - Modellbau eines Figurenmodellbauers - Seite 2 Empty Re: Hawker Tempest Free download - Modellbau eines Figurenmodellbauers

Beitrag von Figurbetont So 29 Apr 2012, 22:53

spruch aus den achtzigern....

macht kaputt was euch kaputtmacht....ggg...

beim nächstenmal wird alles besser, Bernd

lieb grüßt
der Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Hawker Tempest Free download - Modellbau eines Figurenmodellbauers - Seite 2 Empty Re: Hawker Tempest Free download - Modellbau eines Figurenmodellbauers

Beitrag von didl Di 01 Mai 2012, 22:33

Hallo Ossi, wird ja ein schönes Dio.
Die Idee mit dem "Teilmodell" ist toll 2 Daumen
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Hawker Tempest Free download - Modellbau eines Figurenmodellbauers - Seite 2 Empty Re: Hawker Tempest Free download - Modellbau eines Figurenmodellbauers

Beitrag von alf03 Do 03 Mai 2012, 09:34

Hallo zusammen,
Ossi, ich finde du stellst dein Licht unter dern Scheffel!
Das Tempest - Fragment ist doch tadellos gebaut.
So kleine Ritzen und Spalte gehören dazu und wie du schon sagst, das Zauberwort heißt Farbe.
Dazu fällt mir die Signatur eines begnadeten Kartonisten ein, die eine Zeitlang gepostet war.
Ich zitire sinngemaß:
Der perfekte Kartonbau ist das vertuschen seiner Fehler in der Weise, dass man es als gut befindet.
Der Spruch hat doch was, oder?
Ausreden shocked ??? Ich habe keine keine Ausreden gefunden, nur stichhaltige Erklärungen und Argumente, die dem Laien plausibel klarmachen, dass das eben so sein muss sunny . Ein abgerissener Fliegerschwanz ohne Risse und Nahtplatzer wär ja wirklich unrealistisch.
Liebe Grüße,
Heinz
alf03
alf03
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten