Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

+9
John-H.
didl
OldieAndi
Elger Esterle
AlfredErnst
doc_raven1000
kaewwantha
alf03
Fliegerwilli
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von John-H. Di 21 Feb 2012, 22:58

Gute Besserung Willi! Freundschaft
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von JesusBelzheim Mi 22 Feb 2012, 02:26

Auch von mir eine gute Besserung Willi Freundschaft
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von alf03 Mi 22 Feb 2012, 07:10

Servus Willi wink1 ,
Uijegerl, da hast du wohl ein "aufgewärmtes" Problem. Jetzt kurier dich mal anständig aus und dazu wünsche ich gute Besserung!
Wir Kartonisten sind ja von Natur aus geduldige Menschen und können warten, bis du wieder fit bist. (merkst du was? das ist eine versteckte Mahnung!)
Also, nur keine Eile, Gesundheit geht vor!
Liebe Grüße,
Heinz
alf03
alf03
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von Fliegerwilli Mi 22 Feb 2012, 10:11

Vielen Dank liebe Freunde.
Ja, diesesmal wird richtig auskuriert, auch wenns juckt in den Fingern.
@Alfred Ernst - natürlich kommt der Sprudler auch drauf, ist ja kein Segelflugzeug.
@Alf03 - diese Mahnung nehme ich gerne an, solange sie nicht in Begleitung eines Erlagscheins im Postkastl liegt sunny
Fliegerwilli
Fliegerwilli
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von AlfredErnst Mi 22 Feb 2012, 10:33

Dervus Willi,

kuriere dich schön aus, langsam mit den jungen Hunden.

Bin am Überlegen ob ich nicht mal nach Salzburg fahre und mir den Ohmniösen Hangar mal anschaue.
Bei der Rückfahrt einen Zwischenstop in Freilassing einlege bei der Eisenbahn.
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von Fliegerwilli Mi 22 Feb 2012, 12:28

AlfredErnst schrieb:Dervus Willi,

kuriere dich schön aus, langsam mit den jungen Hunden.

Bin am Überlegen ob ich nicht mal nach Salzburg fahre und mir den Ohmniösen Hangar mal anschaue.
Bei der Rückfahrt einen Zwischenstop in Freilassing einlege bei der Eisenbahn.
*G*U*T*E* - - - *I*D*E*E* 2 Daumen Würd mich über ein Treffen freuen.
Fliegerwilli
Fliegerwilli
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von alf03 Mi 22 Feb 2012, 17:56

Fliegerwilli schrieb:
diese Mahnung nehme ich gerne an, solange sie nicht in Begleitung eines Erlagscheins im Postkastl liegt sunny

Naja, Erlagschein gibt es vielleicht, aber du wirst nicht der Zahlungsverpflichtete sein...
Wir könnten höchstens eine Spendenaktion für den Mehraufwand an Medikamenten und Heilbehelfen starten, denn die armen Krankenkassen bitten ja sehr unanständig mit Selbstbehalten zur Kassa. Die Erlagscheine könnte man dann ja in Banken und Postämtern auflegen. Immerhin ist deine Geli-Karriere gefärdet lol!
Liebe Grüße,
Heinz
alf03
alf03
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von AlfredErnst Mi 22 Feb 2012, 18:07

Servus Willi,

melde dann dich hier wenn du ganz Gesund bist.
Dann können wir ja einen Termin ausmachen.

Das wird eine Freude mit dir in diesen komischen Hangar da in Salzburg. Essen 2 "freu,freu"
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von Figurbetont Mi 22 Feb 2012, 20:32

...hört sich gefährlich an so ein "Erlagschein"

trotzdem mal nett grüße ins Nachbarländchen
mit den ulkigen ausdrücken....lächel

der Ossi Very Happy

Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von Fliegerwilli Sa 25 Feb 2012, 12:45

Hallo liebe Freunde,
danke Euch!
Na also, es gibt ja gute Medikamente, das sind halt diejenigen welche man selber bezahlen muss. Aber wenns hilft....... :traurig1:
Weiter im Text. Nun habe ich mein Baby fertig gebaut. Leider musste ich feststellen dass meine Papierwahl noch immer nicht die Richtige ist. Es ist noch ein wenig zu steif was sich besonders im Bereich der Kabine auswirkt. Da ich nur ganz feine Klebestellen zur Verfügung habe bekomme ich da nicht genug Halt. Natürlich sieht es auf den Fotos noch schlimmer aus als in Natura so dass ich im Endeffekt doch zufrieden bin wenn ich das Mäuschen in der Vitrine anschaue.
Beim nächsten Projekt (ME 109F) werde ich ein anderes und vor allem dünneres Papier verwenden. Baubericht in Kürze.
Jetzt habe ich noch ein paar Fotos. Urteilt selbst und seid nicht zu streng mit mir, bei den 1:100-Modellen befinde ich mich noch ganz am Anfang sozusagen in der Testphase.
Danke daß Ihr dabei gewesen seid, es hat richtig Spaß gemacht.
Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Fertig10
Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Fertig12
Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Fertig13
Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Fertig14
Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Fertig15
Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Fertig16
Fliegerwilli
Fliegerwilli
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von doc_raven1000 Sa 25 Feb 2012, 12:58

Hallo Willi,
ich finde du hast das Flugzeug gut hinbekommen, vor allem wenn ich sehe wie groß das ist 2 Daumen
Mach weiter so Very Happy
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von John-H. Sa 25 Feb 2012, 13:15

Hallo Willi, ein wirklich schönes Modell ist dir da gelungen, vor allem wenn man die Größe des Fliegers sieht! Bravo Zehn Beifall

Ich habe den Bericht jetzt hier her verschoben!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von kaewwantha Sa 25 Feb 2012, 15:56

Hallo Willi,
der Flieger sieht sehr sauber gebaut aus. Vor allen im Anbetracht wie groß der ist.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von JürgenM. Sa 25 Feb 2012, 16:23

das sieht doch richtig gut aus. Und bei dieser größe...
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von alf03 Sa 25 Feb 2012, 20:50

Hallo Willi,
jetzt bin ich in der Zwickmühle, weil ich nicht weiß, ob ich mit Schimpf oder Lob beginnen soll!

Na, ich fange mal mit dem Lob an:

Ein Präzise gebautes Modell in einem Maßstab, der den Bau alles andere als leicht macht.
Gaaaanz super toll gebaut!
Ein echter Willi halt würde man sagen, wenn es ein Gemälde wäre.


So, jetzt muss ich ein Bisschen schimpfen und sudern:
Auch wenn die Medikamente helfen...Solltest du dich nicht schonen????? Wütend

aber ich weiß ja wie es ist, wer Träger des Gelivirus ist, der kennt da keine Gnade sunny

Auf jeden Fall Meine Gratulation zur Fertigstellung!
Lieebe Grüße,
Heinz

alf03
alf03
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von didl Sa 25 Feb 2012, 22:36

Willi,
ist ein schönes Modell geworden. Und sehr winzig, aber in der größe bekommt man schon eine ordentliche Flotte unter Very Happy
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von JesusBelzheim So 26 Feb 2012, 04:25

Hallo Willi
Das winzige Flugzeug hast du sauber hinbekommen Bravo
Mein respekt hast du, klasse arbeit Beifall
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von OldieAndi So 26 Feb 2012, 08:50

Hallo Willi,

sehr schön! Der Bau solcher Winzig-Modelle nötigt mit immer wieder Respekt ab. Und was kommt als Nächstes? Very Happy

Gruß
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von Elger Esterle So 26 Feb 2012, 11:20

Sehr schön!
Gefällt mir gut Deine "Bonanza"!

Und nun?
Wieder ein GELI oder was anderes?
Elger Esterle
Elger Esterle
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von Fliegerwilli So 26 Feb 2012, 11:37

Hallo liebe Freunde,
herzlichen Dank für Euere Anerkennung. Da werde ich ja ganz rot, aber es freut mich sehr und motiviert zu neuen Aktionen.
Dieter: Da hast Du recht, allzu viel Platz brauchen die nicht.
Heinz: Schimpfen hilft nicht, der Virus siegt immer!!!!!
Andreas und Elger: Natürlich ein GELI, wieder 1:100 und es wird die Me 109F. Baubeginn heute.
Fliegerwilli
Fliegerwilli
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100  FERTIG - Seite 2 Empty Re: Beech "Bonanza" F35 GELI-Bogen Nr.1 Maßstab 1:100 FERTIG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten