Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Restauration des ID 4 Independence Day Alien Abfangjäger von Lindberg

5 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Restauration des ID 4 Independence Day Alien Abfangjäger von Lindberg Empty Re: Restauration des ID 4 Independence Day Alien Abfangjäger von Lindberg

Beitrag von Gast So 08 Jan 2012, 12:53

Hi Bianca,

Sieht klasse aus ,
man denkt das Teil hätte schon einige Einsätze hinter sich 2 Daumen

Gruß Tom
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Restauration des ID 4 Independence Day Alien Abfangjäger von Lindberg Empty Re: Restauration des ID 4 Independence Day Alien Abfangjäger von Lindberg

Beitrag von JesusBelzheim So 08 Jan 2012, 13:52

Hallo Bianca
Mir gefällt dein Abfangjäger sehr gut Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Restauration des ID 4 Independence Day Alien Abfangjäger von Lindberg Empty Re: Restauration des ID 4 Independence Day Alien Abfangjäger von Lindberg

Beitrag von John-H. So 08 Jan 2012, 14:05

Mir ist der Flieger zu Bunt! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Restauration des ID 4 Independence Day Alien Abfangjäger von Lindberg Empty Re: Restauration des ID 4 Independence Day Alien Abfangjäger von Lindberg

Beitrag von 109Freak So 08 Jan 2012, 21:46

Hi Bianca

mir gefällt der Saugut. ..

hast 1A hingekriegt. . Bravo

Winker 2 vom Freak
109Freak
109Freak
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Restauration des ID 4 Independence Day Alien Abfangjäger von Lindberg Empty Re: Restauration des ID 4 Independence Day Alien Abfangjäger von Lindberg

Beitrag von Frank Kelle So 08 Jan 2012, 21:53

Die Bemalung gefällt mir Bianca, was mit leider NICHT gefiehl, das ist teilweise der Passsitz und die Übergänge bei den Bomben - aber das kann auch vom "Auseinandernehmen" kommen. Ansonsten ein wirklich "schönes Teil"
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Restauration des ID 4 Independence Day Alien Abfangjäger von Lindberg Empty Re: Restauration des ID 4 Independence Day Alien Abfangjäger von Lindberg

Beitrag von Gast So 08 Jan 2012, 22:32

John-H. schrieb:Mir ist der Flieger zu Bunt! Wink
Schreibt John-H.
Das ist wie beim Skat.Farbe macht das Spiel verrückt.gg.
Ne ich finde den Abfangjäger auch gut.
Ist ja eigentlich ein Fantasiegebilde wo es keine Farbfestlegung gibt denke ich.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restauration des ID 4 Independence Day Alien Abfangjäger von Lindberg Empty Re: Restauration des ID 4 Independence Day Alien Abfangjäger von Lindberg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten