Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revell 02166 - Mehrzwecklokomotive BR03 1:87

+5
Tobe-in-style
kaewwantha
JesusBelzheim
nozet
Marcel M.
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Revell 02166 - Mehrzwecklokomotive BR03 1:87 - Seite 2 Empty Re: Revell 02166 - Mehrzwecklokomotive BR03 1:87

Beitrag von NWRR Di 20 Dez 2011, 16:21

.... Da ham wir den Salat... an die Steuerung habe ich nicht gedacht.... ich habe ja auch so ein Ding noch nie zusammengebaut..... man verzeihe mir meine Unkenntniss...., ich nehme alles zurück + behaupte das Gegenteil....!!!!!

sunny
NWRR
NWRR
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Revell 02166 - Mehrzwecklokomotive BR03 1:87 - Seite 2 Empty Re: Revell 02166 - Mehrzwecklokomotive BR03 1:87

Beitrag von Frank Kelle Di 20 Dez 2011, 16:44

Kein Problem Wink
Die 02 von Revell ist zumindest (vorsichtig!!!) rollfähig von mir gebaut, da sind aber alle Gestängeteile auf einzeln, wie bei den 1/35er Trumpetermaschinen...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten