Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen

+3
karl josef
blindman
EHamisch
7 verfasser

Nach unten

Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen Empty Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen

Beitrag von EHamisch Mo 01 Aug 2011, 22:39

Im Heft 46 Seite 13 Bild 3 steht geschrieben:
" Ein weiterer Längsbalken verläuft von Spant 21 bis Spant 25...."
Das ist falsch. Der Längsbalken darf bis Max. Mitte Spant 21 gehen., weil sonst das letzte Geschütz nicht passt.
Ich muß jetzt sehen, wie ich den Balken dort kürze.
Ich habe mal ein Bild gemacht:

Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen Img_2917

Wer die Längsbalken noch nicht dran hat, sollte das beachten.
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen Empty Re: Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen

Beitrag von blindman Mo 01 Aug 2011, 22:40

Danke für den Hinweis, Egbert. Da werd ich aufpassen, ich bin nämlich auch fast so weit, die Balken einzuziehen.
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen Empty Re: Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen

Beitrag von karl josef Mo 01 Aug 2011, 22:44

alles klar egbert shocked dauert bei mir ja noch etwas Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen Empty Re: Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen

Beitrag von EHamisch Mo 01 Aug 2011, 22:57

Ich habe das Ende des Längsbalkens im 45°-Winkel mit einem schrfen Skalpell abgeschnitten, wer es nicht weis, denkt es müßte so sein.
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen Empty Re: Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen

Beitrag von JesusBelzheim Di 02 Aug 2011, 03:02

Danke fuer den Tipp Egbert Freundschaft
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen Empty Re: Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen

Beitrag von kaewwantha Di 02 Aug 2011, 18:15

Hallo Egbert,
vielen Dank für den Tip.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen Empty Re: Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen

Beitrag von Will Di 02 Aug 2011, 18:45

Da habe ich aber glück das die Balken zu kurz waren ich habe sie vor 21 enden lassen.

Puh

Ciao Wilfried
Will
Will
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen Empty Re: Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen

Beitrag von JürgenM. Di 02 Aug 2011, 19:53

Jep ich hatte auch mal Glück.... ich hatte sie bis zur Mitte nur verbaut ...
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen Empty Re: Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten