Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

+2
John-H.
Tobe-in-style
6 verfasser

Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von Tobe-in-style Fr 14 Jan 2011, 18:39

Abend Modellbau Kollegen,

Ich möcht euch mal eine Sammelkollektion von Opel zeigen. Die Modelle sind im Maßstab 1:43 und auch relativ gut Detailliert, klar bei der Größe kann man nicht bis ins aller kleinste Detail arbeiten.
Ich bin ja kein van von Opel aber ich stehe auf klassische Modelle bis in die 90er.

Ich werd kein Abo machen da mir das wohl etwas zu teuer wird und in den nächsten drei ausgaben sind Modelle drin dir mir absolut nicht gefallen.
Aber so hin und wieder wird sich wohl ein neuer Opel dazu gesellen.

So nun aber die Bilder davon

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections 2n70as7

Ein Paar Fahrzeug spezifische Details
Opel Commodore A, Eaglemoss Collections 24wdmp3

Modell von Oben
Opel Commodore A, Eaglemoss Collections 23mpeo

Bis auf das Fehlende GS/E Zeichen ist er sehr detailliert
Opel Commodore A, Eaglemoss Collections 2co61wi

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections 2n8ncl0

Links das Heft wo einige Modell vorgestellt bzw gezeigt wurden sind, rechts das Heft wo einige Dateien zum Jeweiligen Modell.
Opel Commodore A, Eaglemoss Collections 339r12t


Leider ist nicht ersichtlich wie Teuer die nächste Ausgabe ist.


Vielleicht ist es ja was für den einen oder anderen


Gruss Tobi


Zuletzt von Jörg am Mo 09 Jan 2012, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel korrigiert ;-)
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Re: Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von John-H. Fr 14 Jan 2011, 18:49

Der Como sieht gut aus! Bravo


Die nächsten Ausgaben kosten dann 12,99€, wer es braucht! Rolling eyes
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Re: Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von Tobe-in-style Fr 14 Jan 2011, 18:52

Abend John,

nee nee also 12,99 geben ich nicht zwei mal im Monat aus und schon garnicht dauerhaft aber zwei drei Modelle werden es bestimmt noch. nur komplett wird ichs nicht machen das lohnt nicht


Gruss Tobi
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Re: Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von John-H. Fr 14 Jan 2011, 18:55

Hier mal der Original Text!

"Ich möchte die Opel-Collection abonnieren.
Mit meiner ersten Lieferung erhalte ich mein erstes Geschenk: das Replika-Werbeschild von Opel.
Jeden Monat erhalte ich eine weitere Lieferung mit zwei Ausgaben zum Preis von je €12,99 in
Deutschland (Österreich und Luxemburg: € 13,50; Schweiz: sfr 24,00), inkl. MwSt., Porto und
Verpackung.

Mit der dritten Lieferung erhalte ich mein zweites Geschenk: den Opel-Blitz-LKW.
Mit der fünften Lieferung erhalte ich mein drittes Geschenk: das Diorama der Opelwerkstatt."
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Re: Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von Tobe-in-style Fr 14 Jan 2011, 21:39

nee danke dass muss ich nicht haben weil bin ja kein Opel Fan aber für nen richtigen fan ist das bestimmt was.
Wenns das von VW gäbe wäre ich der erste wohl der sich da ein abo macht Embarassed

Nee Opel is nicht so meins zumindest nicht die neuen die Young / Oldtimer wird ich wohl auch fahren

Gruss Tobi
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Re: Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von Dr.Rossi So 16 Jan 2011, 16:04

Wenn ihr ein wenig warten könnt, in nem halben Jahr oder so werden sie bei modelcarworld eh wieder für 4-5 € verscherbelt.
Immer dran denken, diese Kioskmodelle haben Auflagen von 100000 und höher...... Rolling eyes
avatar
Dr.Rossi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Re: Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von Gast Fr 29 Apr 2011, 12:19

...kein Vergleich zum Orginal...Ich habe meinen alten Comodore geliebt...der fuhr sogar noch als ihn ein bekiffter Irischer LKW-Fahrer mit seinem Sattelzug ein wenig "zurechtgebuegelt" hatte...

Ich denke, fuer Fans von diesen Opel-Klassikern ist immer ein Markt vorhanden.
allerdings schliesse ich mich persoenlich der Mehrheit hier an...zwei Ausgaben im Monat fuer insgesammt 26 € ist auch meiner Geldboerse entschieden zu hoch...obwohl...schoen ist das Modell...und die anderen ebenfalls...Der Opel GT ist auch solch ein heisses Geraet, was nicht nur bei Modelliebhabern sondern auch Autonarren die Freudenfalten auf die Stirne treibt..der GT ist zwar sehr laut zu fahren gewesen..spartanisch in der Ausstattung und "zickig" in der Kurve...aber: "ein Meilenstein im europaeischen Fahrzeugdesign.


Wenn es aber schon bei diesen Modellen wahre Euphoriestuerme gibt...wie schauts bei den alten Admiral-Diplomat und Senator-Schiffen aus?

Ich koennte mir durchaus vorstellen das eche Opel-Fans bei dieser Collektion durchaus zuschlagen werden..

Hab alllerdings in der juengsten Zeit nichts mehr werbemaessig darueber gehoert..lasse mich aber eines Besseren belehren, falls es neue Informationen gibt!

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Re: Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von Dirk Kohl Fr 29 Apr 2011, 13:23

Dr.Rossi schrieb:Wenn ihr ein wenig warten könnt, in nem halben Jahr oder so werden sie bei modelcarworld eh wieder für 4-5 € verscherbelt.
Immer dran denken, diese Kioskmodelle haben Auflagen von 100000 und höher...... Rolling eyes
Sorry,das wird wohl nicht passieren,da die Modelle jetzt im Handel zwischen 19-23€ kosten.
Die Modelle sind von IXO und werden wie bereits erwähnt auch einzeln zu den obengenannten Kursen verkauft.
Habe gerade bei Modellcarworld nachgesehen,da kosten die Modelle ,ohne Magazin 19,95 €!
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Re: Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von nozet Sa 30 Apr 2011, 02:58

Hallo,

ich habe das ABO abgeschlossen und bereits die ersten Modell
eingesetzt. Wie bei ABOs üblich ist die Reihenfolge leider etwas
willkürlich. Es springt von den 70er hinunter zu den 50er und
dann in die 90er. Eaglemoss ist übrigens vom Erfolg etwas
überollt worden. Die ersten Lieferschwierigkeiten tauchen auf,
auch was die 3 Extras angeht. Der Opel Blitz war übrigens
auch der Hauptgrund die Sache als ABO zu machen.
Für so etwas ideal:
Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Img_1013

nozet
nozet
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Re: Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von Dr.Rossi Sa 30 Apr 2011, 09:13

Dirk Kohl schrieb:
Dr.Rossi schrieb:Wenn ihr ein wenig warten könnt, in nem halben Jahr oder so werden sie bei modelcarworld eh wieder für 4-5 € verscherbelt.
Immer dran denken, diese Kioskmodelle haben Auflagen von 100000 und höher...... Rolling eyes
Sorry,das wird wohl nicht passieren,da die Modelle jetzt im Handel zwischen 19-23€ kosten.
Die Modelle sind von IXO und werden wie bereits erwähnt auch einzeln zu den obengenannten Kursen verkauft.
Habe gerade bei Modellcarworld nachgesehen,da kosten die Modelle ,ohne Magazin 19,95 €!

Sei nicht so voreilig und warte ab, ich habe Recht, Du wirst sehen. Ich mache mittlerweile seit 20 Jahren in 1:43 und kenne die Höhen und Tiefen von Kioskserien......
avatar
Dr.Rossi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Re: Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von reiner3010 Sa 07 Jan 2012, 23:03

Also ich habe auch die Opel-Collection aboniert und mir gefallen die sehr gut. Very Happy
Auch weil mir das Opel fahren sozusagen vererbt wurde und ich schon immer Opel gefahren bin.
Sind schon schöne Modelle und kosten im Handel auch mehr.

viel Spass beim Sammeln und bauen wünscht Reiner Winker 2
reiner3010
reiner3010
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Re: Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von John-H. So 08 Jan 2012, 00:09

Ja Reiner, was liegt da näher als Uns deine Opel´s mal vorzustellen! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Re: Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von reiner3010 So 08 Jan 2012, 00:21

oje John, da müsste ich mir erst einen Kamera besorgen....
.......aber werde ich bestimmt noch machen...........
reiner3010
reiner3010
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Re: Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von John-H. So 08 Jan 2012, 01:41

Wäre auf alle Fälle schön,
einiges von der Serie zu sehen! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Re: Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von nozet So 08 Jan 2012, 09:13

Ich bin mittlerweile ausgestiegen. Jede zweite Lieferung wies Deffekte auf,
oder kam erst gar nicht an. Die sogenannten Exclusivgeschenke kann man
mittlerweile auch kaufen.
nozet
nozet
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Re: Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von reiner3010 So 08 Jan 2012, 22:44

Also ich habe da keinerlei Probleme, kommt alles pünktlich und intakt.......muss wohl an deinem Paketboten liegen.............ansonsten nette Grüße Reiner
reiner3010
reiner3010
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Re: Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von nozet Mo 09 Jan 2012, 17:33

Kann möglich sein. Vielleicht kegeln sie ertsmal 'ne Runde beim
sortieren im Paketzentrum. Muss ich eben auf der Webseite
direkt bestellen.
nozet
nozet
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Opel Commodore A, Eaglemoss Collections Empty Re: Opel Commodore A, Eaglemoss Collections

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten