Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung

+6
kaewwantha
John-H.
Mandelus
Tobe-in-style
SibirianTiger
metzner74
10 verfasser

Nach unten

Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung Empty Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung

Beitrag von metzner74 Fr 14 Jan 2011, 13:19

Hallo, mein vorletztes Projekt in 1/35 wartet um abgescheppt zu werden.

Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung P1050016Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung P1050017Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung P1050018Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung P1050015
Doch die warterei hat bald ein ende, dann kommt die BR-52.
Viel spass metzner74
avatar
metzner74
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung Empty Re: Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung

Beitrag von SibirianTiger Fr 14 Jan 2011, 13:51

Wow, goiles Gerät.....echt klasse gemacht
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung Empty Re: Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung

Beitrag von Tobe-in-style Fr 14 Jan 2011, 14:45

sieht ja mal richtig klasse aus.


Gruss Tobi
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung Empty Re: Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung

Beitrag von Mandelus Fr 14 Jan 2011, 15:04

Respekt, das Ding sieht genial gut gemacht aus und irgendwelche "Fehlerchen" oder dergleichen modellbauerischer Art sehe ich gar nicht! Die Lackierung gefällt mir genial gut, die Alterung sieht klasse aus, der Bahnkörper gefällt mir soweit zu sehen gut ... Perfekt! Bravo
Mandelus
Mandelus
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung Empty Re: Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung

Beitrag von John-H. Fr 14 Jan 2011, 15:13

Gut gebaut und lackiert! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung Empty Re: Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung

Beitrag von kaewwantha Fr 14 Jan 2011, 16:23

Hallo Metzner,
der Mörser ist Dir hervorragend gelungen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung Empty Re: Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung

Beitrag von JesusBelzheim Fr 14 Jan 2011, 18:09

Der Mörser ist dir richtig gut gelungen Marco 2 Daumen
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung Empty Re: Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung

Beitrag von doc_raven1000 Fr 14 Jan 2011, 22:22

ein tolles Modell, Marco und super zusammengebaut und gealtert, da kriege ich glatt Lust mir das Teil auch zu kaufen Wink
LG
Dietmar
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung Empty Re: Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung

Beitrag von didl Fr 14 Jan 2011, 22:34

Das ist ja ein Riesenbrocken. Das Teil hatte ich in meiner Plastikzeit auch, aber in 1:87 und das war da schon groß.
Die "betriebsgerechte Verschmutzung" ist sehr realistisch.
Gefällt mir gut der Mörser. 2 Daumen
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung Empty Re: Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung

Beitrag von Spinni Sa 15 Jan 2011, 00:00

Das Riesending ist Dir gut gelungen
auch der ´Dreck´ gefällt Bravo
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung Empty Re: Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung

Beitrag von metzner74 Sa 15 Jan 2011, 18:51

hallo zusammen und besten dank für die anteilnahme Embarassed
in den nächsten tagen kommt dann noch die dazugehörige lok (Br-52)
es müssen nur noch ein paar decals und die alterung drauf und die lampen müssen noch angeschlossen werden.
ich stelle morgen mal ein paar bilder rein zwecks verbesserungsvorschläge bevor sie fertiggestellt wird.
besten dank im vorraus

avatar
metzner74
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung Empty Re: Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung

Beitrag von doc_raven1000 Sa 15 Jan 2011, 22:27

da hast du ja noch was vor dir, Marco, ich hoffe das die Lok genauso gut wie der Mörser wird.
LG
Dietmar
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung Empty Re: Mörser Karl von Trumpeter mit Eisenbahnverladung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten