Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87

+2
Brumsumsel
John-H.
6 verfasser

Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87 Empty John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87

Beitrag von John-H. Di 20 Jul 2010, 21:32

Wie jedes Jahr zur INTERSCHUTZ (eine Fachmesse rund um Schutztechnicken) hat auch dieses Jahr die Fa. WIKING ein Sondermodell auf den Markt gebracht!

Dieses Modell hat mir mein Dealer heute unter dem Ladentisch vor geholt und mit breitem Grinsen präsentiert!

Mit den Worten "na Interesse?" und da war es dann wieder dieses Sabbern. Wink

Logisch hatte ich Interesse denn erstens bekommt man das Modell nicht an jeder Ecke (Wiking hat es offiziell gar nicht im Programm) und zweitens ist das Modell von der Berliner Feuerwehr! Very Happy

Nun folgen für Euch die Bilder eines,

VW T5 TDI Multivan als MTF mit dem Aufdruck der Berliner Feuerwehr!

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87 Vw_t5_10

Ok, nur für Euch werde ich ihn mal auspacken! Very Happy

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87 Vw_t5_13[/url]

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87 Vw_t5_14[/url]

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87 Vw_t5_15[/url]

Ein etwas unscharfer Blick ins Innere! Embarassed

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87 Vw_t5_11[/url]

So jetzt schnell wieder einpacken und wegstellen.

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87 Vw_t5_12
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87

Beitrag von Brumsumsel Di 20 Jul 2010, 21:34

Hi John,
der "kleine" sieht gut aus,gefällt mir besser wie der Truck.
Brumsumsel
Brumsumsel
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87

Beitrag von John-H. Di 20 Jul 2010, 21:39

Ist alles Geschmackssache Ramona! Very Happy

Unterschiedliche Aufgabenbereiche verlangen unterschiedliche Fahrzeuge! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87

Beitrag von kaewwantha Di 20 Jul 2010, 22:59

Hallo John,
auch hier hast Du ein sehr schönes Modell erwischt.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87

Beitrag von Jörg Mi 21 Jul 2010, 10:46

DAS ist nun wirklich ein ausgesprochen schön detailliertes Modell Very Happy
- besonders gefallen die sauber aufgedruckten Fensterrahmen,
der feine Kühlergrill und die separat eingesetzten Scheinwerfer mit Reflektoren!
- auch der Fahrerbereich mit Armaturenbrett ist sehr schön ausgebildet.

... und da ist er auch wieder: der Coca Cola - Schwung ... Wink Nix wie weg

Gruß - Jörg -
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87

Beitrag von John-H. Mi 21 Jul 2010, 13:27

Freut mich, wenn er Euch gefält! Very Happy

@ Jörg, das mit dem Coca Cola - Schwung ist einfach reine Gewöhnungssache im Original wirkt das garnicht so häßlich!

John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87

Beitrag von Jörg Mi 21 Jul 2010, 15:14

... hab' nicht gesagt, daß das häßlich ist Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87

Beitrag von John-H. Mi 21 Jul 2010, 15:58

Stimmt, ich meinte ja auch nur! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87

Beitrag von Fränz Mi 21 Jul 2010, 18:01

John
Sieht wirklich gut aus.
Ich finde Wiking hat sich stark verbessert.
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87

Beitrag von John-H. Mi 21 Jul 2010, 19:32

Stimmt Fränz, ich finde auch das die Modelle um einiges besser geworden sind, liegt warscheinlich am Einfluss von SIKU!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / VW T5 MTF INTERSCHUTZ 2010 M 1:87

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten