Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held

4 verfasser

Nach unten

Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held Empty Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held

Beitrag von Frank Kelle Sa 18 Okt 2008, 13:39

Neee... bei den Fantasyfiguren mag ich die Guten einfach nicht.. Die "Bösen" sind einfach viel facettenreicher...
Hier ist ein Zinnfigurenbausatz von Citadell aus der Warhammer-Serie. Wenn ich mich recht erinnere, soll es sich um einen Champion der Zauberer (oder so) handeln. Wie immer bei den Citadel-Figuren: nix nachgravieren, kaum Spachteln. Nehmen und es passt - wenn es doch immer so wäre. Naja.. im Dunkel möchte ich der Figur nicht begegnen....
Den Figurenboden habe ich weggeschmissen - ich hatte noch so ein paar Baumstamm(eher Ast)-Scheibchen.
Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held Pict1015
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held Empty Re: Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held

Beitrag von forelle12 Mi 06 Jun 2012, 05:51

hallo frank nicht schlecht
wie wärs mit ein paar bilder mehr
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held Empty Re: Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held

Beitrag von Frank Kelle So 02 Sep 2012, 20:42

Bilderupdate - ich musste aufgrund der Obrigkeit die Vitrine mal aufmachen/saubermachen...

Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held 1102

Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held 1a11

Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held 1b11

Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held 1c10
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held Empty Re: Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held

Beitrag von JesusBelzheim Mo 03 Sep 2012, 03:38

Danke fuer dein Bilder update Frank,
Die Figur sieht sehr gut aus Bravo
Keine Makro aufnahme? Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held Empty Re: Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held

Beitrag von SibirianTiger Di 25 Dez 2012, 18:22

Auch schon ein älteres Modell aber gut gemacht
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held Empty Re: Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten