Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

+2
John-H.
Frank Kelle
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Frank Kelle So 22 Nov 2009, 19:20

Hallo zusammen!
Ich wollte euch nicht mehr im Grübeln lassen, was der "Alte" im Moment macht. Wie Ihr vielleicht noch wisst, hatte ich mir bei einem "Kram-Trödel-Kross-Laden" diesen Drachen für wenig Geld gekauft:

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig P1-1

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig P2-1


Zuletzt von Frank Kelle am Do 24 Dez 2009, 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Frank Kelle So 22 Nov 2009, 19:22

Jooo.. letzte Woche hat es mich einfach gepackt. Bei Aufräumen - Platzschaffen hatte ich den Drachen wieder in der Hand. Wenn ich mir dann im geistigen Auge schon vorstelle, welche Farbe wo sein SOLLTE...

Naja - Diesmal soll es ein ROTER Drache werden und SO sieht er im Moment aus:

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig 145

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig 237
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Frank Kelle So 22 Nov 2009, 19:23

Mal schauen, wie es weiter geht.. im Moment bin ich immer noch in der Testphase...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von John-H. So 22 Nov 2009, 19:32

Nen bisschen viel rosa für meinen Geschmack!!

Ansonsten nicht schlecht Frank!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Frank Kelle So 22 Nov 2009, 20:09

Rosa???? Helf nem Farbenblinden mal auf die Sprünge...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von kaewwantha So 22 Nov 2009, 20:18

Hallo Frank,
mir gefällt der Drache so wie Du ihn bis jetzt lackiert hast.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von John-H. So 22 Nov 2009, 20:37

Frank Kelle schrieb:Rosa???? Helf nem Farbenblinden mal auf die Sprünge...

Hals und unter dem gedachten Schild!!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Frank Kelle So 22 Nov 2009, 21:32

Aaaaa.. jetzet... laut Citadel soll das Purpur sein...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von John-H. So 22 Nov 2009, 21:40

Für mich ist das Rosa!!

Und das brennt echt in den Augen!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Mo 23 Nov 2009, 08:36

Nu... nicht so schnell. Ich geh' da nochmal drüber - nachdem Sandra mir eine Farbe rausgesucht hat... Mit den Flügel bin ich eh noch am Testen wie Peter mir beschrieben hat, ich will da eine Art "Transparent" rausholen...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Gast Mo 23 Nov 2009, 09:30

Also ohne dem Schwert sieht der Drache aus als ob er Luftgitarre spielt und dazu singt,

daher ist ihm ja auch der Hals rosa angeschwollen Roofl Nix wie weg
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Holger Mo 23 Nov 2009, 14:57

Krümel schrieb:Also ohne dem Schwert sieht der Drache aus als ob er Luftgitarre spielt und dazu singt,


Der singt nicht, der hält einen Vortrag !!! (muss ich schliesslich wissen, als ehem. Dozent !!)
Frage nur, was ER da für komische blaue, eckige Eier unter sich gelegt hat ??? shocked :face: scratch 😕 affraid
Ansonste sieht die Hautfarbe eher aus, wie mein Kinderpyjama, den ich mit 12 Jahren in den 60er Jahren mal hatte.
Aber ansonsten finde ich den Drachen schon ganz originell, müsste noch irgendwas Knalliges ran, dann passt ER sogar auch auf die wöchentliche Portalseite! Bravo Bravo Bravo
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Mo 30 Nov 2009, 13:36

Nu... dann habe ich mal VERSUCHT, es unserem Drachen recht zu machen. Das ROSA ist verschwunden und wurde mit "real red" ersetzt. Die Flügel habe ich auf der Innenseite angefangen, da soll mal später wie eine Art "Pergament" aussehen. Was sagt Ihr nun?

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig 112

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig 211


(ich weiss selber, das es für mich Wahnsinn ist, einen ROTEN Drachen zu bemalen.. ich habe (unter anderem) eine rot-grün Sehschwäche... SO, jetzt wisst Ihr das auch)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von kaewwantha Mo 30 Nov 2009, 13:56

Hallo Frank,
mit dieser Farbvariante sieht der Drache viel besser aus.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Mo 30 Nov 2009, 13:58

Und einmal mit Tageslicht

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig 113
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Holger Mo 30 Nov 2009, 14:02

Mir gefällt er schon sehr, sehr gut !!!! Bravo Bravo Bravo
Meine Meinung und Geschmack ebend dazu .......
(denn VOR der jetzigen 2. Bemalung, hatte er mir nun auch nicht gerade schlecht gefallen !!! Very Happy Winker 2)
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von John-H. Mo 30 Nov 2009, 16:58

Aaaaach der sieht aber extrem tuffig aus, Frank!!


Der würde sich bestimmt auf dem Schreibtisch unseres Regierenden gut machen!!! Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Holger Mo 30 Nov 2009, 17:18

John-H. schrieb:Aaaaach der sieht aber extrem tuffig aus, Frank!!


Der würde sich bestimmt auf dem Schreibtisch unseres Regierenden gut machen!!! Pfeffer

Würde sich auch sehr gut beim amtierenden Aussenminister auf dem Schreibtisch gut machen... shocked lol! Abrollender Smilie Abrollender Smilie Abrollender Smilie
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Gerhard Mo 30 Nov 2009, 17:23

He Frank!

Kann der auch laufen? Dann sicher am Christophers Street Day...
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von John-H. Mo 30 Nov 2009, 17:23

Jepp Holger, da wird einem doch ganz warm um Herz!! Ablachender
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig Empty Re: Drachenfigur mit Schwert - Brieföffner - Fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten