Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FAUN SLT-56 "Franziska" solo

Nach unten

FAUN SLT-56 "Franziska" solo Empty FAUN SLT-56 "Franziska" solo

Beitrag von OliverB. So 04 Jun 2017, 17:47

Hallo zusammen,

hier jetzt noch mein SLT-56 von Trumpeter. Soweit gebaut ooB. Geändert habe die Schleppseile, diese wurden durch Abschleppseile vom Leo2 ersetzt. Über die Kabeltrommeln habe ich aus Alufolie, Abdeckplanen gesetzt. Somit habe ich mir das Kabel auf der Rolle erspart. Des weiteren sind in der Fahrerkabine noch 2 Rucksäcke, ein Helm, ein Hut und ein G36 dazugekommen. Nur davon sehen tut man eher weniger. Oben auf´s Fahrzeug kam dann noch was Kleinzeugs, welches den SLT beleben soll. Die gesamten Hydraulikleitungen habe ich zweimal gemacht. Das erste Mal, so wie lt. Anleitung, grade und korrekt gebogen. Da mir das nicht gefiel, habe ich sie ein zweites Mal gemacht. Diesmal verbogen, nicht alles grade und somit sah es schön benutzt aus. Auch das belebte das Fahrzeug. Getauft wie beim Bund üblich, wurde er auf den Namen Roadrunner.
Abschließend muss ich mir nur noch überlegen, was ich auf den Auflieger mache und dann kann ich diesen auch abschließen. Fotos vom kompletten Fahrzeug werde ich dann später nachreichen.

FAUN SLT-56 "Franziska" solo 17862310

FAUN SLT-56 "Franziska" solo 17862410

FAUN SLT-56 "Franziska" solo 17904010

FAUN SLT-56 "Franziska" solo 17904011

FAUN SLT-56 "Franziska" solo 17904110

Gruß Oliver
OliverB.
OliverB.
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten