Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

+2
kaewwantha
Frank Kelle
6 verfasser

Nach unten

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Frank Kelle Fr 14 Okt 2016, 12:58

Hallo zusammen - die Wege des Aussendienstes sind unergründlich Very Happy Das Fahrzeug habe ich schon länger bei einem KFZ-Händler (!) in Solingen stehen sehen, diesmal hatte ich endlich mal in der Nähe einen Parkplatz gefunden - kurzes Gespräch mit dem Inhaber geführt und um Erlaubnis gefragt, das Fahrzeug zu fotografieren :

Bitte schön - ein Mercedes Benz Drehleiterwagen, Bauart 710
Soll eine relativ seltene Ausführung sein, die unter 7,5to liegt (somit alte Klasse 3), H-Kennzeichen vorhanden, 18.000km insgesamt gefahren. Fahrzeug wurde erst vor ein paar Jahren kpl. restauriert, Sonderzeichen, Drehleiter usw. alles einsatzfähig. Fahrzeug steht zum Verkauf, bei Interesse kann ich gern die Adresse weitergeben (ebenfalls mit Erlaubnis des Inhabers), er hat mir auch seinen Preis (den Preis für das Fahrzeug!!) genannt) - fände ich schade, wenn es da keinen Liebhaber für gibt.

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 126

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Img_2020

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Img_2018

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Img_2017

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Img_2022

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Img_2019

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Img_2023


Zuletzt von Frank Kelle am Fr 14 Okt 2016, 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Frank Kelle Fr 14 Okt 2016, 13:05

und noch ein paar:

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Img_2024

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Img_2032

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Img_2029

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Img_2025

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Img_2030

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Img_2026

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Img_2027

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Img_2028

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Img_2031

Sooo und danke für euer Interesse. Wie gesagt, wenn Ihr ein Museum oder so kennt gebe ich gern die Adresse weiter, Verhandlungen usw. müssen dann mit dem Geschäft geführt werden, meinen Namen kennt der gar nicht...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von kaewwantha Fr 14 Okt 2016, 14:50

Hallo Frank,
vielen Dank für die tollen Bilder.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Jörg Fr 14 Okt 2016, 15:13

Prächtiges Fahrzeug! Cool

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Fränz Fr 14 Okt 2016, 16:25

Hallo Frank.
Danke für die tollen Bilder......... Winker 2
Tolles Fahrzeug,könnte eine 18-12 sein .........scratch
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von John-H. Fr 14 Okt 2016, 16:44

Ein wunderschönes Fahrzeug ist dir da vor die Linse gesprungen. Bravo

Selten..... sicher, schon allein der sehr gut erhaltene BACHERT Drehleiterpark ist ein Gedicht! Bravo

Bei dem Fahrzeug war noch einiges an Muskelkraft gefordert. Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Frank Kelle Fr 14 Okt 2016, 19:02

Sehr gern geschehen, freut mich wirklich immer, wenn euch meine Bilder gefallen!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Lützower Fr 14 Okt 2016, 19:29

Hallo Frank,

natürlich gefallen solche Bilder. Wann bekommt man so ein Fahrzeug schon zu sehen.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten