Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe - Tom Bombadil

2 verfasser

Nach unten

Herr der Ringe - Tom Bombadil Empty Herr der Ringe - Tom Bombadil

Beitrag von Marcel M. So 24 Apr 2016, 15:07

Hallo Freunde,

seit langem mal wieder eine Figur bemalt. Tom Bombadil aus Der Herr der Ringe. Ist denke ich ganz gut geworden, die dunklen Mantelkanten sind in echt nicht so schlimm, aber bei den Augen muss ich definitiv noch üben. Wobei bei dieser Mini, sieht man die Augen nicht direkt, daher werd ich sie erstmal so lassen. Hätte nur das Streu auf dem Base, ne Nummer kleiner nehmen sollen. Ist meine erste! Mini seit einigen Jahren Abstinenz.

Hier nun die Bilder:
Herr der Ringe - Tom Bombadil Sl371414

Herr der Ringe - Tom Bombadil Sl371412

Herr der Ringe - Tom Bombadil Sl371413

Herr der Ringe - Tom Bombadil Sl371410

Herr der Ringe - Tom Bombadil Sl371411
Marcel M.
Marcel M.
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Herr der Ringe - Tom Bombadil Empty Re: Herr der Ringe - Tom Bombadil

Beitrag von Stenfalk So 24 Apr 2016, 20:52

1/72? Geil Massstab ! Fein gemalt, wirklich! Die Augen, naja... die brauchen halt weniger WEISS; bei Deiner Figur passt´s aber irgendwie, macht "zwergig"... Einen Daumen
Stenfalk
Stenfalk
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Herr der Ringe - Tom Bombadil Empty Re: Herr der Ringe - Tom Bombadil

Beitrag von Marcel M. Mo 25 Apr 2016, 17:49

Hallo Torsten,

die Figuren zählen unter 28mm, sie ist etwa 3,5cm hoch. werde wohl mal mit einem wash noch ein wenig die Augenränder bearbeiten, damit es besser nicht mehr ganz so "glubschig" aussieht.
Marcel M.
Marcel M.
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Herr der Ringe - Tom Bombadil Empty Re: Herr der Ringe - Tom Bombadil

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten