Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig

5 verfasser

Nach unten

After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Empty After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig

Beitrag von Cowboy (†) Mo 05 Jan 2015, 10:25

Hallo,
so der Templer ist nun auch fertig, und hat bereits seinen Platz auf dem Sockel gefunden.Der Sockel war relativ einfach herzustellen, da ich das Glück hatte, daß es das Holz genau in meiner Standartgröße (4x4) gab.Also auf Länge  geschnitten, natürlich alles von Hand, und dann hieß es schmirgeln bis der Arzt kommt.Danach noch drei Lagen farbloses Bienenwachs und schon war er fertig.Beifall
Beim nächste Sockel werde ich einen kleinen Baubericht starten.
Hier die Bilder der fertigen Figur:  
After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Fertig10
After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Fertig11
After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Fertig12
After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Fertig13
After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Fertig14
Gruß
Doc
Cowboy (†)
Cowboy (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Empty Re: After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig

Beitrag von Lützower Mo 05 Jan 2015, 16:27

Hallo Doc,

große Klasse! Gerade die Schlichtheit des Sockels sorgt dafür, dass nichts von der fantastischen Büste ablenkt.

Ich freu mich schon auf dein nächstes Projekt. Hast du da schon was geplant?
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Empty Re: After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig

Beitrag von SibirianTiger Mo 05 Jan 2015, 18:19

Der Sockel sieht echt der Hammer aus und paßt sehr gut zur Büste.

Es is definitiv KEIN Templer, sondern ein Kreuzritter vom portugisischem Christusorden. Sorry fürs Klugscheißen, aber du weiß ja wo ich war Wink

Code:
http://de.wikipedia.org/wiki/Christusorden_%28Portugal%29

Code:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ritterorden#Weitere_historische_geistliche_Ritterorden

Hier findest du alle Ritterorden
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Empty Re: After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig

Beitrag von Figurenfreund Mo 05 Jan 2015, 20:15

Das Ding hast du SUPER hingekriegt, einfach nur G..l!!!! Zehn Zehn
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Empty Re: After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig

Beitrag von Cowboy (†) Mo 05 Jan 2015, 22:39

Hallo,
danke für eure lobenden Worte.
@Hans Werner, habe eben gerade bei ebay mein nächstes Vorhaben ersteigert.Eine Büste von Young in 1/10 und zwar einen normannischen Ritter.Verspricht auch wieder viel Malspass.Ansonsten werde ich wohl noch den einen oder anderen Sockel machen.Habe da schon ein paar Ideen.
bis dann
Doc
Cowboy (†)
Cowboy (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Empty Re: After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig

Beitrag von SibirianTiger Mo 05 Jan 2015, 23:08

Ui, auf den Normannen bin ich gespannt.
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Empty Re: After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig

Beitrag von Lützower Di 06 Jan 2015, 07:19

Büste von Young, Bemalung von Doc. Kann eigentlich nur spitze werden.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Empty Re: After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig

Beitrag von SibirianTiger Di 06 Jan 2015, 10:17

Yepp
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Empty Re: After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig

Beitrag von Cowboy (†) Di 06 Jan 2015, 12:00

Hallo,
na dann werd ich mich mal anstrengen, daß der Knabe auch richtig gut wird.Freue mich vor allem auf die Bemalung des Schildes,das gibt wieder was zum austoben.
bis dann
Doc
Cowboy (†)
Cowboy (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Empty Re: After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig

Beitrag von Gast Di 06 Jan 2015, 14:16

Hallo Doc....

Hut ab.....ein wahres Meisterstück.....Bravo....

Gefällt mir sehr gut so.... Bravo Bravo Bravo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Empty Re: After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig

Beitrag von JesusBelzheim Di 06 Jan 2015, 15:17

Wieder eine klasse Bemalung von dir Doc Zehn Bravo Zehn
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Empty Re: After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig

Beitrag von SibirianTiger Di 06 Jan 2015, 18:17

Willste mich verarschen? Des is doch keine Anstrengung für dich
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Empty Re: After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig

Beitrag von Cowboy (†) Di 06 Jan 2015, 22:30

hallo,
danke Leut freut mich wenn euch meine Figuren gefallen.
@ Bianca:na ja so einfach schüttel ich das auch nicht aus dem Ärmel.Anstrengen muss ich mich immer.
Gruß
Doc
Cowboy (†)
Cowboy (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Empty Re: After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig

Beitrag von SibirianTiger Mi 07 Jan 2015, 09:18

Jaja Großer, der Meister is Bescheiden, gelle lol!
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig Empty Re: After the Battle, Büste von Andrea Miniatures in 1/10 fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten