Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warhammer 40K "Sammlung"

+9
SibirianTiger
heureka69
Sigmund
Lützower
forelle12
Trigger1984
Straßenbahner
Figurenfreund
Takeda Shingen
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von André S. Mo 08 Sep 2014, 21:27

Hallo Ihr lieben Modellbauer  Winker 2 , ich möchte euch meine noch kleine Warhammer Sammlung zeigen, die sich in letzter Zeit so angesammelt hat.

Angefangen wird mit meinen "Ultramarines" in ihrem markanten blauen Rüstungen, bis auf das *U* der linken schulterplatte und das *U* auf dem Banner des Sergeant, ist alles an den Figuren gemalt.
Warhammer 40K "Sammlung" K800_d50

Weiter mit einem "Black Templar" Sergeant der kniend auf einer Ruine sich befindet, an dieser Figur ist alles gemalt.

Anzumerken ist auch das diese Figur aus Resten zusammengebaut wurde.
Warhammer 40K "Sammlung" K800_d51

Und weil es so schön ist weitere Figuren aus meiner Malerwerkstatt, meine "Dark Angels", den "Cybot" habe ich euch schon vorgestellt, nun gibt es noch eine paar Figuren dazu und eine Gedenktafel.
Warhammer 40K "Sammlung" K800_d52

Und nun meine Lieblinge, mein eigener Orden die "Red Angels", basierend auf den "Dark Angels" ist nur die Farbe eine andere, Glaube und Regeln sind exakt dieselben.
Anzumerken ist hier das der Orden sich im Aufbau befindet und daher weiter Figuren und Fahrzeuge folgen werden.
Warhammer 40K "Sammlung" K800_s10

Und zu guter Letzt meine sehr verschobene Figur "Yzmael der Verwirrte", diese Figur war einst ein "Dark Angel" Bruder der aber vom "Chaos" berührt wurde und daher nicht mehr Herr seiner Sinne ist, er gehört aber nicht zum Chaos, er ist eine eigenständige Figur.

Diese Figur ist eine reine Fantasie Figur von mir, da ich mich mal austoben wollte, was das Malen angeht und Bauen angeht.
Warhammer 40K "Sammlung" K800_k10

Nun, ich kann nichts weiter tun, als zu hoffen dass euch meine Modelle genauso gut gefallen wie mir Razz .
P.s. Durch die verkleiner der Bilder kann es zum Qualitätsverlust kommen.
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von DickerThomas (†) Di 09 Sep 2014, 15:24

Hallo Andre,

Wahnsinn's Bemalungen, Klasse... Zehn Zehn
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von IngoisT™ (†) Di 09 Sep 2014, 21:44

Echt Klasse!
Deine Minis gefallen mir richtig gut! 40K ist nicht so mein Ding, aber die Bemalung ist der Hammer!
IngoisT™ (†)
IngoisT™ (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von Takeda Shingen Di 09 Sep 2014, 22:50

Kann den Beiden nur zustimmen.
Du hast echt was drauf bei den Space-Marines.
Takeda Shingen
Takeda Shingen
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von Figurenfreund Mi 10 Sep 2014, 07:20

Ich hab von Warhammer keine Ahnung, aber deine Figuren sind echt Klasse bemalt Cool
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von Straßenbahner Mi 10 Sep 2014, 11:30

Hallo André,
die Figuren sehen sehr schön aus. Solche Figuren könnte man auch als Schachfiguren anwenden. Wäre interessant wie die Aufstellung auf dem Schachbrett aussehen würde. Würde bestimmt so manchen gefallen.

Gruß Helmut
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von Trigger1984 Mi 10 Sep 2014, 16:11

Echt super die Minis!

Zehn
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von André S. Mi 10 Sep 2014, 20:25

Vielen Dank an alle für euer Feedback Razz das meine "Modelle" bei Euch doch so gut ankommen hätte ich nicht gedacht.

Ich habe aber ganz vergessen Rolling eyes , bzw. es ist einfach untergegangen, das ich noch "Chaos Space Marines" besitze die ich hier unten im Link schonmal ein bissi vorgelstellt habe, diese sind weit unten im Thread.

Code:
http://www.der-lustige-modellbauer.com/t21214-warhammer-40k-chaos

Warhammer 40K "Sammlung" K800_d54
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty "Red Angels" Bike Squat

Beitrag von André S. So 07 Dez 2014, 19:23

Hallo, ich möchte euch meine beiden schon fertigen Bike Squat Driver "Sergeant Laval" und "Luki" vorstellen, sie gehören zu meinen eigenen Orden der "Red Angels" die Ihr oben schon sehen könnt, es sind drei Biker, also wird noch einer folgen  Very Happy .

Ich habe sehr viele Details ein gearbeitet wie Schriftzüge und Symbole auf den Reinheitssiegeln und auch Rüstungen und den Bikes selber.

(Sergeant Laval)
Warhammer 40K "Sammlung" K800_g10

(Luki)
Warhammer 40K "Sammlung" K800_g11
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von Trigger1984 Mo 08 Dez 2014, 02:30

Hey Andre, schicke Bikes!!

Gefallen mir super die Kollegen!
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von lutz (†) Mo 08 Dez 2014, 04:28

Das ist Bemalkunst vom feinsten !!!!!!!

shocked shocked shocked Zehn Zehn Zehn Wie geil
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von forelle12 Mo 08 Dez 2014, 04:44

hallo
klasse bemalt
sehr gute Fotos
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von Lützower Mo 08 Dez 2014, 13:04

Hallo Andre,

super Bemalung! Respkt! Ist zwar nicht mein Metier, aber die Bemalung ist fantastisch Großer Meister Großer Meister Großer Meister
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von Sigmund Mo 08 Dez 2014, 20:14

Super Bemalung. Zum spielen viel zu schade - oder nur mit weißen Handschuhen. Very Happy
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von heureka69 Di 09 Dez 2014, 16:11

Hallo Andre,

Lützower schrieb:Hallo Andre,

super Bemalung! Respkt! Ist zwar nicht mein Metier, aber die Bemalung ist fantastisch Großer Meister Großer Meister Großer Meister

Da kann ich Hans Werner nur uneingeschränkt zustimmen.

Markus
heureka69
heureka69
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von André S. Di 09 Dez 2014, 21:40

Oh wow, ich hätte nicht mit so viel Feedback gerechnet und freue mich daher um so mehr darüber, vielen Dank an alle Very Happy Very Happy
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von SibirianTiger Di 23 Dez 2014, 10:27

Die sind ja echt der Hammer, noch net mal unsere alten Warhammer Zocker von damals waren lang net so gut
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von André S. Sa 27 Dez 2014, 11:27

Vielen Dank Bianca. Very Happy
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von André S. Sa 06 Jun 2015, 18:51

Und auch hier mal wieder was hochladen, ich haben einen Umbau an einer alten Figur vollzogen und zugleich eine neue Standplatte für diese gefertigt.

Zu sehen ist mein alter/neuer Chaos General in Terminator Rüstung in dem Farbschema der "Black Legion"

Ich gehe mal ins Detail was ich umgeändert habe.
Da ist das Banner in seinen Händen, diese Ausführung gibt es so nicht und wurde von mir zusammen gebaut.
Die ursprünglich glatten Schulterpanzer, wurden von mir mit Dornen aufgearbeitet, um es dem Look anzupassen und zugleich böser zu machen.
Der Helm wurde überarbeitet in dem ich zwei von vier "Stoßzähnen" entfernte und ein Horn/Schneide auf die Stirn gesetzt habe.

Warhammer 40K "Sammlung" K800_d27

Warhammer 40K "Sammlung" K800_d28

Warhammer 40K "Sammlung" K800_d29

Warhammer 40K "Sammlung" K800_d30
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von forelle12 So 07 Jun 2015, 00:06

gei-------------
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von DickerThomas (†) Mo 08 Jun 2015, 07:48

super Bemalung ... Großer Meister Großer Meister Großer Meister
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von André S. So 22 Mai 2016, 22:31

Vielen lieben Dank Thomas für dein schönes Feedback und ein hallo Ihr lieben Modellbauer, lang lang ist es her das ich hier bei Euch war und gezeigt habe was sich getan hat  Embarassed , dazu muss ich sagen das sich im realem Leben so einiges getan hat, was aber nie dazu führte das ich mit dem Malen aufhörte und um Euch dies zu zeigen, habe ich meine Modell mal hochgeladen die auch zeigen das ich immer dran bin, besser zu werden.

Ich habe mit der Zeit begonnen nach vorlagen zu malen und viel mit der freien Hand zu machen, um fast ganz auf Decals zu verzichten, auch habe ich damit begonnen Lichteffekte zu setzen und Optiklinsen besser zu betonen.
Alle Modelle findet Ihr als Vorlage hier in diesem Forum, gibt einfach den Namen im Suchen ein.
Code:
http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Hauptseite
Alle Bilder sind in Spoilern untergebracht, um nicht eine so krasse Bilderflut zu haben, somit klickt einfach auf die weißen Flächen.

Also angefangen mit den "Shadow Wolves".
Shadow Wolves:

Weiter mit den "Imperial Fists".
Imperial Fists:

Weiter mit den "Iron Fists".
Iron Fists" Chapter Champion:

Weiter mit den "Crimson Fists".
Crimson Fists:

Weiter mit den "Black Templars".
Black Templars:

Das war es erstmal mit dem Hochladen der 28mm Modelle, weiter Modelle werden aber folgen, da ich noch viel mehr davon gemacht habe.
Anmerkung: Durch die Verkleinerung der Bilder, kann es zum Qualitätsverlust kommen.
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von DickerThomas (†) Mo 23 Mai 2016, 11:12

Hallo Andre, Winker 2

...Oberhammer die Bemalung .. die Licheffekte usw. hast du mehr als erstklassig hinbekommen .. reiner Wahnsin... Zehn Zehn Zehn Beifall Beifall Beifall Wie geil Wie geil Wie geil
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von André S. Mo 23 Mai 2016, 20:28

Ein weiterer Dank an dich Thomas. Freundschaft
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von lutz (†) Di 24 Mai 2016, 04:03

Hallo André,

du bist wirklich ein Meister in der Figurenbemalung !!!!!
auch wenn es nur Fantasyfiguren sind, was heißt nur ?

KLASSE André Zehn Zehn Zehn 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Warhammer 40K "Sammlung" Empty Re: Warhammer 40K "Sammlung"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten