Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung

4 verfasser

Nach unten

Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung Empty Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Do 12 Jun 2014, 14:28

Hallo zusammen!
Ich habe in einer ruhigen Minute mal ein paar Bausätze aufgemacht, die sich inzwischen hier ansammelten. HIER:
Der Bausatz "Field Tool Shop" von Italierie in 1/35. Tobias hat mir den mal mitgebracht auf meinem (nicht ausgesprochenem Wunsch) hin:

Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung 3_ital10

Rückseite der Kiste mit einer "Bauanleitung" der "umfangreicheren" Sachen
Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung 418

Der Inhalt sind 2 Gussäste aus Plastik

Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung 4a10

Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung 4b10

Diverse Werkzeuge, Fässer, ein Bockkran usw. die sicher nicht "nur" für den Militärbau zu verwenden sind sondern zu jedem Dio / Bausatz passen!
Bei einem Preis von um die 10 Euro absolut empfehlenswert!

Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung Empty Re: Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung

Beitrag von John-H. Do 12 Jun 2014, 14:51

Na da fallen mir spontan eine Menge Eisatzgebiete für ein!

Feine Tools hast du da Frank! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung Empty Re: Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Do 12 Jun 2014, 15:29

Deswegen hatte es mich gefreut, als Tobias mir das Set schenkte.  Very Happy 
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung Empty Re: Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung

Beitrag von kaewwantha Do 12 Jun 2014, 17:04

Hallo Frank,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
Wenn es nicht der falsche Maßstab wäre würden mir auch viele Einsatzmöglichkeiten einfallen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung Empty Re: Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Do 12 Jun 2014, 17:07

Ich sags mal so Helmut.. 1/35 geht auch bis 1/45 und als 1/30 oder so durch.. nur kleiner nicht. Das eine Fass kommt auf jeden Fall noch auf meine Littorina in 1/40
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung Empty Re: Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung

Beitrag von kaewwantha Do 12 Jun 2014, 17:23

Hallo Frank,
das habe ich mir schon gedacht, aber für 1/200 ist es eindeutig zu groß.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung Empty Re: Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung

Beitrag von Kelles Kleener Fr 13 Jun 2014, 09:30

Frank Kelle schrieb:
Tobias hat mir den mal mitgebracht auf meinem (nicht ausgesprochenem Wunsch) hin:

Abholen gegen Bausatz, da haste nen Geschäft.  Very Happy 
Kelles Kleener
Kelles Kleener
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung Empty Re: Italerie 419 - Field Tool Shop 1/35 - Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten