Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antirutsch Beschichtung

Nach unten

Antirutsch Beschichtung Empty Antirutsch Beschichtung

Beitrag von faithless Sa 15 März 2014 - 14:03

tach zusaammen!
ich habe hier mal wieder 2 modelle in 1:35 in bau, diese haben im orginal eine antirutsch beschichtung!
sind aber leider im model nicht dargestellt, und habe daher mal was rumgetestet.  scratch 
habe mir einige filme dazu angesehen, die haben es mit voglesand und kleber aufgetragen sah mir echt nach viel arbeit aus.
hatte dann bei stöbern bei mir in einer kiste noch eine textur von vallejo gefunden (desert sand), hab mir dann so gedacht das es doch damit auch recht gut gehen könnte?!
ich muss sagen es ging wirklich sehr leicht, das einzige was man machen muss, ist diese textur einfach etwas zu verdünnen und mit einen pinsel auftragen!

Antirutsch Beschichtung Img_7511

wenn dann an einigen stellen etwas zuwenig sein sollte, einfach 20 min warten und die stellen nochmal bestreichen.

Antirutsch Beschichtung Img_7512

also ich finde es ist eine einfache lösung diese beschichtung hin zu bekommen.

Antirutsch Beschichtung Img_7513

schönes wochenende zusammen!
gruß
martin
avatar
faithless
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten