Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72

+4
lok1414
Figurbetont
Sigmund
s-minis
8 verfasser

Nach unten

Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72 Empty Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72

Beitrag von s-minis Mi 15 Jan 2014, 17:31

So nun mein erster Beitrag.
Ein hessischer Jäger in Diensten der Engländer während der Unabhängigkeitskriege.
Modelliert in 1/72.
Hoffe er gefällt.

Gruß Sven



Zuletzt von Jörg am Mi 15 Jan 2014, 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildgröße angepaßt)
avatar
s-minis
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72 Empty Re: Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72

Beitrag von Sigmund Mi 15 Jan 2014, 20:00

Hallo Sven.

Wie ich sehe magst du nicht nur kleine Figuren, sonder auch kleine Foto' s.  Very Happy 
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72 Empty Re: Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72

Beitrag von Gast Mi 15 Jan 2014, 20:47

Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72 Dscn5210
 
Hallo Sven...hab das Bild mal auf die richtige Grösse umgeändert.
Versuche deine Bilder auf Forumformat ( 800x600) zu posten.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72 Empty Re: Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72

Beitrag von Figurbetont Mi 15 Jan 2014, 20:47

änder einfach mal deine Bildgröße vorm Hochladen, Sven....
Breite auf 800 Pixel, die Höhe kommt dann automatisch.
Dann ist dein bild fürs Forum optimal.

liebe Grüße
und herzlich willkommen

sagt der Ossi  Very Happy 
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72 Empty Re: Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72

Beitrag von lok1414 Mi 15 Jan 2014, 21:43

Habe 30 Jahre in der Region gelebt in der die "Jäger" rekrutiert wurden. Wer wissen will wie´s damals im ausgehenden 18. Jahrhundert wirklich war, sollte das Buch "Der Winter, der ein Sommer war" lesen oder kann sich die gleichnamige DVD ansehen.
avatar
lok1414
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72 Empty Re: Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72

Beitrag von Sigmund Mi 15 Jan 2014, 22:34

Na danke, Marco. Jetzt denken alle bei meinem ersten Beitrag ich sei blind.  Rolling eyes
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72 Empty Re: Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72

Beitrag von Gast Mi 15 Jan 2014, 22:43

sunny Pfeffer
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72 Empty Re: Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72

Beitrag von DickerThomas (†) Do 16 Jan 2014, 06:53

Hallo Sven,  Winker 2 

auch wenn ich Gefahr laufe mich zu wiederholen, der gefällt mir  Großer Meister  Großer Meister 

P.S. ich denke den anderen auch...... Pfeffer 

du könntest dein ACW-Dio auch hier reinstellen  Haben wollen  Haben wollen  , da freut sich dann "Cheffe"  sunny
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72 Empty Re: Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72

Beitrag von Lützower Do 16 Jan 2014, 09:11

Hallo Sven,

selbst modelliert? Ist ja der Hammer!  Beifall Großer Meister Großer Meister Großer Meister
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72 Empty Re: Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72

Beitrag von s-minis Do 16 Jan 2014, 09:46

Dankeschön  Very Happy 
avatar
s-minis
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72 Empty Re: Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72

Beitrag von Pirxorbit Do 16 Jan 2014, 10:02

Hallo Sven,
das ist ja der Wahnsinn, die Figur finde ich super. Und dann 1:72.  Staunender Smilie 
Hier guck ich dann auch mal zu.

LG Steffan
Pirxorbit
Pirxorbit
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72 Empty Re: Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72

Beitrag von SibirianTiger Fr 17 Jan 2014, 19:03

Echt schnuffig
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72 Empty Re: Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten