Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen

3 verfasser

Nach unten

DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen Empty DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen

Beitrag von providereMS62 So 10 Nov 2013, 17:53

Hallo zusammen,

ich habe mir - trotz meiner noch kurzen Modellbaukarriere - ein "Airbrush Set" rausgelassen. Es war einfach super günstig und da konnte ich nicht widerstehen. Eine Ähnlichkeit mit dem Set von Cpt. Tom ist nicht zu leugnen, aber solche Sets werden momentan sehr häufig angeboten und unterscheiden sich in der Anzahl der enthaltenen Pistolen, der Ausführung des Kompressors und der Menge des Zubehörs. Wie auch immer oder genau deswegen möchte ich euch ein paar Fotos davon nicht vorenthalten:

DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen Kompre12

DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen Kompre13

Die technischen Details:

Einzelner Zylinder-Kolben-Kompressor mit 3 Liter Luftbehälter, 1/6 PS Leistung bei 1450/1700 U/min, 20~23l/min, Autostopp, Anfang ab 3 Bar und Stopp ab 4 Bar, justierbarer Luftdruck 0~4 Bar, 1/8" Anschlüsse, passend für Airbrush's mit Düsen von 0,2~1,0 mm. Außerdem ist er wirklich super leise!!!

Die Pistolen:

DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen Airbru13

DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen Airbru14

DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen Airbru15

Weiteres Zubehör:

DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen Zubeha11

Den Gewebeschlauch habe ich mir zusammen mit folgender Pistole von Triplex gekauft:

DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen Triple10


Aus diesem Grund werde ich auch drei obigen Pistolen verkaufen. Interessenten können gerne über PN Kontakt mit mir aufnehmen. Zusätzlich werde ich sie hier im Forum noch in die entsprechende Rubrik einstellen.

Ein paar Testläufe mit der Triplex auf weißem Papier habe ich schon getätigt - Ergebnis ist einfach beindruckend! Farben von Vallejo nimmt sie ohne Schwierigkeiten auch unverdünnt und behält ihr super Spritzbild ohne zu spucken bei. 2 Daumen

Meinungen und Kommentare sind natürlich erwünscht!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen Empty Re: DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen

Beitrag von Cpt. Tom So 10 Nov 2013, 18:00

Hallo Michael,

Dein Kompressor ist um vieles besser als meiner, Du hast wenigstens einen Vorratsbehälter oder wie das heißt....! Very HappyVery HappyVery Happy Sehr schön und ich möchte es auch nicht mehr missen.
Viel Spaß damit
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen Empty Re: DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen

Beitrag von providereMS62 So 10 Nov 2013, 18:26

Danke Tom!

Trotzdem ist dein Kompressor nicht schlecht. Musst nur immer darauf achten, dass die angeschlossene Pistole nicht mehr Luft in der Minute verbraucht als dein Kompressor liefern kann. Dann bist du immer auf der sicheren Seite. Wink 
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen Empty Re: DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen

Beitrag von 109Freak So 10 Nov 2013, 18:28

Da kann man nur Glückwusch sagen , genau die pistole nutz ich seit jahren . . und werd sie gegen nix tauschen .
Falls du mal dafür ersatzteile brauchst kannst die direkt beim hersteller bestellen Einen Daumen 
109Freak
109Freak
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen Empty Re: DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen

Beitrag von providereMS62 So 10 Nov 2013, 18:31

Danke 109Freak!

Genau das war auch bei mir der USP in der Kaufentscheidung. Das Teil ist wirklich geil!!!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen Empty Re: DELL Airbrush Komplett Set 186 D mit 3 Pistolen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten