Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BBPs Weihnachtskrippe

Nach unten

BBPs Weihnachtskrippe Empty BBPs Weihnachtskrippe

Beitrag von BigBossPapa Mo 16 Sep 2013, 13:37

Hallo zusammen,

wie versprochen hier mal einige Bilder von "unserer" Weihnachtskrippe. Da es aber noch lange hin ist, will ich dieses Thema nicht mit Bildern voll Pflastern, sondern nur eine erste Ansicht bringen.
BBPs Weihnachtskrippe Bild-011
Das erste Bild - Grundfläche ca. 100 cm x 60 cm
Ich hatte nur ein Bild im Kopf, sonst hatten wir keinen Plan wie wir es umsetzen. Massstab 1 die Grösse der Figuren von maximal 12,5 cm. Masstab 2 "Pi x Auge".

Das Ergebniss zu Weihnachten 2012
BBPs Weihnachtskrippe Dsc01210
Nun soll die Krippe links, rechts und nach forn vergrössert werden. Eben mit einem Bachlauf mit echtem Wasser.
Wie ich dieses Umsetze? Null Plan, aber viel Ideen!

Den Kometen haben wir auch selbst gebaut.
BBPs Weihnachtskrippe Komet_11

Und hier bei Nacht
BBPs Weihnachtskrippe Komet_12

So sah es bei uns Heilig Abend 2011 bei uns aus, und so sieht es fasst immer an Heilig Abend bei uns aus.
BBPs Weihnachtskrippe W-baum10

avatar
BigBossPapa
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten