Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche die Kupferteile der HMS Victory

+2
Babbedeckel-Tommy
Baerly
6 verfasser

Nach unten

Suche die Kupferteile der HMS Victory Empty Suche die Kupferteile der HMS Victory

Beitrag von Baerly Mi 07 Aug 2013, 12:26

Ich Habe die HMS Victory DeAgosttini jetzt fast Komplett aber leider hat die Firma wo ich es bestellt habe keine Möglichkeit die Kuferteile nochmal zubekommen. Dann dachte ich mal ob ihr vieleicht mir weiter helfen könntet.

Bevor noch 1699 Fragen kommen ich mache gerade mal die ersten Rumpfteile ran spriche fange damit an.

Euer Baerly
Baerly
Baerly
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Suche die Kupferteile der HMS Victory Empty Re: Suche die Kupferteile der HMS Victory

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mi 07 Aug 2013, 12:29

Hallo Thomas,

es besteht auch noch die Möglichkeit, dass du dir die Bleche aus einem 0,5mm oder dünnerem Kupferblech zurechtschneidest.


Trööt verschoben. Wink
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Suche die Kupferteile der HMS Victory Empty Re: Suche die Kupferteile der HMS Victory

Beitrag von kaewwantha Fr 09 Aug 2013, 11:40

Hallo Baerly,
die Kupferplättchen kannst Du auch bei Krick kaufen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Suche die Kupferteile der HMS Victory Empty Re: Suche die Kupferteile der HMS Victory

Beitrag von Achterdeck So 01 Sep 2013, 21:24

Winker Hello 

Hallo Baerly!

Ich habe die Kupferplatten aus 0,1mm Kupferfolie selbst hergestellt. Die Folie habe ich bei Aduis.de bestellt.
Die Platten habe ich mit einem Papierschneider zugeschnitten. Schaue mal bei meinem Baubericht nach, da siehst du es.

Gruß Tibor Winker 2 
Achterdeck
Achterdeck
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Suche die Kupferteile der HMS Victory Empty Re: Suche die Kupferteile der HMS Victory

Beitrag von KingAir1966 Mi 02 Okt 2013, 14:09

Die gab es vor ein paar Wochen bei Ebay für einen EUR weil niemand ein Angebot abgegeben hatte, und ich habs verpennt! Auahahn Schau mal bei Gelegenheit dort nach...
KingAir1966
KingAir1966
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Suche die Kupferteile der HMS Victory Empty Re: Suche die Kupferteile der HMS Victory

Beitrag von weberschiffchen Do 03 Okt 2013, 20:11

Ich habe zwei Sätze der (extra für den Maßstab dieses Modells) Kupferplättchen ersteigert,nur kann ich jetzt noch nicht sagen wieviel ich am Ende benötigen werde.Leider habe ich noch nicht damit angefangen zu Beplanken,ansonsten könnte ich dazu mehr sagen.Später könnte ich einen abgeben.
Ich hab schon einige Beplankungen zum Maßstab der Victory gesehen und meine Meinung ist das diese angebotenen Plättchen das Ultimative die Optik betreffend darstellen ...
weberschiffchen
weberschiffchen
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Suche die Kupferteile der HMS Victory Empty Re: Suche die Kupferteile der HMS Victory

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten