Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen 1:35

3 verfasser

Nach unten

Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen  1:35 Empty Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen 1:35

Beitrag von Tigerstripe Mi 13 März 2013, 13:36

Hier der liegende Milan-Schütze aus dem Figurensatz BW von REVEL. Da ich nicht zwei identische Figuren haben wollte hab ich hin und her überlegt was sich da machen lässt. Eines schönen Bierseligen Abends bin ich auf die Idee gekommen einen liegenden MG-Schützen zu produzieren. Mit einem Glutpunkt feuerzeug und sehr viel Gefühl habe ich die Armhaltung der Figur entsprechend geändert. Hier das Ergebnis. ( Ja ich weis die Platten unter den Figuren sehen doof aus Rolling eyes ) Very Happy

Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen  1:35 Dscf0813

Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen  1:35 Dscf0814

Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen  1:35 Dscf0815

Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen  1:35 Dscf0816

Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen  1:35 Dscf0817

Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen  1:35 Dscf0818


Zuletzt von John-H. am Mi 13 März 2013, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überschrift erweitert!)
Tigerstripe
Tigerstripe
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen  1:35 Empty Re: Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen 1:35

Beitrag von John-H. Mi 13 März 2013, 13:59

Na die Figuren sind doch gut geworden! 2 Daumen

Welchen Maßstab haben die Figuren denn Question
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen  1:35 Empty Re: Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen 1:35

Beitrag von Sturmpionier (†) Mi 13 März 2013, 14:09

Hi

die sind ja sehr gut geworden Very Happy

im 35ziger Maßstab ist das schon Spitze

-
Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen  1:35 Empty Re: Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen 1:35

Beitrag von Tigerstripe Mi 13 März 2013, 18:51

John....es sind 1:35er Figuren ....
Tigerstripe
Tigerstripe
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen  1:35 Empty Re: Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen 1:35

Beitrag von John-H. Mi 13 März 2013, 21:24

Tigerstripe schrieb:John....es sind 1:35er Figuren ....

Danke für die Info,
ich habe es mal in die Überschrift eingefügt! sunny
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen  1:35 Empty Re: Der liegende Milan-Schütze wird zum MG-Schützen 1:35

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten