Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cutaway version ?

+4
Kobra46
Thom
gipsy the barbet
BodenseeRudi
8 verfasser

Nach unten

Cutaway version ? Empty Cutaway version ?

Beitrag von BodenseeRudi Do 21 Feb 2013, 19:27

Hallo ich kenne den unterschied zwischen der normalen und der Cutaway Version nicht ,könnt ihr mir weiter helfen ,Bilder der zwei Möglichkeiten währe super.

LG Rudi
avatar
BodenseeRudi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Cutaway version ? Empty Re: Cutaway version ?

Beitrag von gipsy the barbet Do 21 Feb 2013, 19:54

Hallo Rudi
Cutaway Version, heist dass ein Teil des Rumpfes offen bleibt, damit man Details im inneren des Schiffes darstellen und sehen kann Very Happy

cut-away .... schneide heraus

LG
Billy
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Cutaway version ? Empty Re: Cutaway version ?

Beitrag von BodenseeRudi Do 21 Feb 2013, 20:27

Hallo danke für die schnelle antwort ,werde meine geschlossen Bauen und auch schwimfähig.

LG Rudi
avatar
BodenseeRudi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Cutaway version ? Empty Re: Cutaway version ?

Beitrag von Thom Fr 22 Feb 2013, 06:25

BodenseeRudi schrieb:Hallo ich kenne den unterschied zwischen der normalen und der Cutaway Version nicht ,könnt ihr mir weiter helfen ,Bilder der zwei Möglichkeiten währe super.

LG Rudi

Hi Rudi

Schau doch einfach auf der Homepage zum Modell bei deAgo nach
Code:
www.hmsvictory-modell.de/modell.php
Unter dem Abschnitt "Das Modell" siehst du sogar ein Bild der Schnittversion. Allerdings glaube ich nicht daran, dass de Ago jemals die versprochenen Teile dafür liefern wird.

Thom
Thom
Thom
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Cutaway version ? Empty Re: Cutaway version ?

Beitrag von Kobra46 Fr 22 Feb 2013, 09:40

Hallo,

lt. englischen Forum von deAgo , soll da doch noch was für die Cutaway Version kommen. Wird, wenn es so ist sicher nicht umsonst sein, nehme ich mal an.

Code:
http://forum.model-space.co.uk/default.aspx?g=posts&t=5247

Gruß Franz
Kobra46
Kobra46
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Cutaway version ? Empty Re: Cutaway version ?

Beitrag von Thom Fr 22 Feb 2013, 09:54

Kobra46 schrieb:Hallo,

lt. englischen Forum von deAgo , soll da doch noch was für die Cutaway Version kommen. Wird, wenn es so ist sicher nicht umsonst sein, nehme ich mal an.

Code:
http://forum.model-space.co.uk/default.aspx?g=posts&t=5247

Gruß Franz

Hi Franz

Ja, das wird denen seit Sommer letzten Jahres versprochen, Teile die lt. Vertrag zum Lieferumfang der 120 Hefte gehören, die aber aus meiner Sicht nie produziert wurden. Die letzten Versprechungen lauteten auf Anfang Februar 2013. Ein Jammer für alle, die mit ihrer Vic fertig sind, und ein Loch im Rumpf haben, und warten... warten... warten...

Grüßles
Thom
Thom
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Cutaway version ? Empty Re: Cutaway version ?

Beitrag von Cpt. Tom Fr 22 Feb 2013, 15:37

Also ich hatte jetzt in meinem letzten Heft ein Infoblatt das die Bauteile kostenlos nachgeliefert werden, leider stand nicht dabei wann Daumen runter Daumen runter
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Cutaway version ? Empty Re: Cutaway version ?

Beitrag von kaewwantha Fr 22 Feb 2013, 16:38

Bei mir war auch dieser Zettel im letzten Heft drin. Den musste man ausfüllen und an DeAgostini zurück schicken, dann kommt irgendwann die Teile für die Cutaway kostenlos nach geliefert.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Cutaway version ? Empty Re: Cutaway version ?

Beitrag von Thom Fr 22 Feb 2013, 17:07

Lt. de Ago bekommen Abonnenten das Zeugs automatisch geschickt, ob das vor oder nach Komet Apophis sein wird, steht wahrlich in den Sternen ;-). Die Engländer werden sicherlich zuerst beliefert, und da ist noch weit und breit nix in Sicht, und ewig schweigen die Lieferanten...
Thom
Thom
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Cutaway version ? Empty Re: Cutaway version ?

Beitrag von EHamisch Fr 01 März 2013, 10:05

Schaut mal hier, wieder neue Ausreden, aber sie wollen in UK angeblich demnächst liefern.

Code:
http://forum.model-space.co.uk/default.aspx?g=posts&m=72697#post72697
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Cutaway version ? Empty Re: Cutaway version ?

Beitrag von Thom Fr 01 März 2013, 10:30

Hi Egbert
Jo, mal wieder eine Vertröstung. Und das gilt natürlich nicht für good ol' Germany ;-) Ich denke mal, die Cutaway war nie Bestandteil des Artesania Latina Bausatzes und wurde bei einer Billig-Fremdfirma in Auftrag gegeben, die dann irgendwann keine Lust mehr hatte. Dann suchte deAgo einen neuen Hersteller (oder mehrere), der auch gepfuscht hat, und jetzt glauben sie, der jetzige Lieferant würde das gut machen. Nebenbei geht aus dem Kommentar hervor, dass es zwei Lieferanten gibt, einen für die Holzteile, den anderen für die Figuren. Nunja, ich hab ja die Heftchen alle noch in 'ner Kiste liegen und seh das entspannter, aber mit einem mitleidenen Auge aber auf die vielen offenen Schiffsrümpfe, die auf Vollendung warten. Wir werden sehen, was kommt.
Thom
Thom
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Cutaway version ? Empty Re: Cutaway version ?

Beitrag von hawe Do 25 Apr 2013, 10:46

Hallo
Hat schon jemand was von den Bauteilen für die Cutaway-Version gehört.
Habe die schon drei mal angeschrieben und werde jedesmal nur vertröstet das deren Lieferant nicht liefern kann.

Gruß Hans Werner
avatar
hawe
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Cutaway version ? Empty Re: Cutaway version ?

Beitrag von Thom Fr 26 Apr 2013, 07:44

Hi Werner

Schon seit einiger Zeit hier zu lesen:
Code:
forum.model-space.co.uk/default.aspx?g=posts&t=6506

Da glaub ich eher an den Weihnachtsosterhasenmann...

Grüßles
Thom
Thom
Thom
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Cutaway version ? Empty Re: Cutaway version ?

Beitrag von hawe Fr 26 Apr 2013, 09:02


Hallo Thom

danke dir für den Link aber man soll das hoffen ja nicht aufgeben

Guß Hans Werner
avatar
hawe
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Cutaway version ? Empty Re: Cutaway version ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten