Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35

2 verfasser

Nach unten

Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35 Empty Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35

Beitrag von Dirk Kohl Mo 21 Jan 2013, 18:19

Hier mal die ersten Bilder der Figuren.Ist alles erst am Anfang und braucht natürlich noch viel Arbeit,aber seht selbst:
Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35 Lpic7710
Ike hat schon eine Hose an,De Gaulle hat eine Hose an und ein Käppi auf,Churchill hat Schuhe,Hose und Jacke an und Stalin hat auch die erste weiße Farbe auf seiner Jacke.Mussolini hat bis jetzt nur seine blitz black geputzen Stiefel an.
Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35 Lpic7711Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35 Lpic7712
Im Hintergrund ist im Übrigen Churchill in 1/87 zu sehen,in gleicher Haltung wie der Große,den hab ich vor ca.20-25Jahren mal gemacht,da waren die Augen noch besser.
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35 Empty Re: Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35

Beitrag von Figurbetont Mo 21 Jan 2013, 21:31

Hi Dirk, das sieht ja schon ganz vielversprechend
aus....
es kommen noch bilder...bin grad am fertigmachen....
ich hoffe, es war was brauchbares dabei.

liebe Grüße
vom Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35 Empty Re: Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35

Beitrag von Dirk Kohl Mo 21 Jan 2013, 21:38

Hallo Ossi,ja danke konnte die Bilder gut brauchen. Freundschaft
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35 Empty Re: Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35

Beitrag von Figurbetont Mo 21 Jan 2013, 21:42

jouh, der Churchil, so wie er war,
aber nicht als Heerführer, sondern bei der Parlamentseröffnung.
da ist Cut und Zylinder für Mitglieder des
Oberhauses meines wissens....auch heute noch vorgeschrieben.
schöne figur.......

liebe Grüße
vom Ossi Very Happy


Hallo Ossi,
ich habe den doppelten Post gelöscht. (kaewwantha)
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35 Empty Re: Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35

Beitrag von Dirk Kohl Mo 21 Jan 2013, 22:30

Churchill war ja eigentlich auch kein Heerführer sondern Politiker.
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35 Empty Re: Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35

Beitrag von Dirk Kohl Do 07 Feb 2013, 15:13

Hier mal ein kleines Update von den Figuren,Einzelbilder folgen dann am Wochenende.
Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35 Lpic7710
Die Heerführer haben jetzt schonmal eine Uniform an und sind im Grunde grob fertig,jetzt geht es an die Feinheiten,was natürlich die meiste Zeit bei der Fertigstellung in anspruch nimmt.


Zuletzt von Jörg am Do 07 Feb 2013, 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild retuschiert)
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35 Empty Re: Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35

Beitrag von Figurbetont Do 07 Feb 2013, 20:33

freu ich mich Dirk, daß die schön werden, wie
man schon sehen kann...
mal gespannt bin.......

liebe Grüße
vom Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35 Empty Re: Heerführer des Zweiten Weltkriegs in 1:35

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten