Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Neubaufahrzeug (Rheinmetall) 1:35 von Trumpeter

2 verfasser

Nach unten

German Neubaufahrzeug (Rheinmetall) 1:35 von Trumpeter Empty German Neubaufahrzeug (Rheinmetall) 1:35 von Trumpeter

Beitrag von George_MacGregor Sa 15 Dez 2012, 17:06

Hallo zusammen!

Da der Bausatz von Eliminator sowieso schon Anfang des Jahres vorgestellt wurde, brauche ich ja nicht viel erklären.
Es gibt von Trumpeter drei Bausätze des Neubaufahrzeuges, zwei mit dem Krupp Turm, eines mit dem Turm von Rheinmetall. Für diesen Bausatz habe ich mich entschieden, vielleicht baue ich den Krupp ja auch noch. Eigentlich war dieses das schwächste der Neubaufahrzeuge, weil es im Gegensatz zu denen von Krupp nur Weicheisenpanzerung hatte und diese war noch dazu sehr dünn. Die Neubaufahrzeuge wurden auch sehr bald, so weit sie überhaupt überlebt hatten, verschrottet.

German Neubaufahrzeug (Rheinmetall) 1:35 von Trumpeter 01_nbf10

Gruß, Hans
George_MacGregor
George_MacGregor
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

German Neubaufahrzeug (Rheinmetall) 1:35 von Trumpeter Empty Re: German Neubaufahrzeug (Rheinmetall) 1:35 von Trumpeter

Beitrag von JesusBelzheim Sa 15 Dez 2012, 19:44

Hallo Hans
Dein Panzer hast du sehr sauber zusammengebaut,
Und auch die lackierung gefaellt mir sehr gut Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten