Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter

4 verfasser

Nach unten

Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter Empty Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter

Beitrag von Bastel-Ecke Di 13 Nov 2012, 12:02

wink1 miteinander,
heute möchte ich euch gern maldas Modell meiner Tochter vorstellen, da sie immer Intresse an meinen Trucks hatte wollte sie auch gern mal einen haben. Wie die Frauen so sind durfte es halt keiner von der Stange sein, also reichte ich ihr meine Reste Kiste und sie sollte sich die Teile raussuchen welche ihr zusagen.
da stand dann diese Kiste da:

Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter P6030012

Sah aber so alles in allem nicht ganz so aus wie sie es sich vorgestellt hatte. Mir haben als erstes die Scheinwerfer nicht gefallen, womit der erste Umbau klar war Kotflügel aufschneiden Scheinwerfer ausbauen und wieder schön Glatt machen.

Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter Img_0012

Sieht doch gleich viel freundlicher aus Lack ist auch geändert da es ja eine Wüsten Rennmaus werden sollte.

Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter Img_0013

habe gleich den Platz hinter dem Grill genutzt um den Lautsprecher zu verstauen, schlieslich kommt das Motorengeräusch ja auch aus der Richtung ist also gut plaziert. um dem Kabelsalat Herr zuwerden wurden immer passende Stränge verlegt sieht einfach sauberer aus.

Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter Img_0014

Der mabushi wich einem Carson Truck Motor welcher um einiges freundlicher ist, da der Truck jetzt wesentlich angemessener fährt. Fahrer bzw. Fahrerin und Beifahrer bzw. Begleiter haben auch schon mal Platz genommem und sie haben sich über ihr neues Gefährt noch nicht beschwert.

Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter Img_0015

Der Akku hat unter dem Aufbau Platz genommen für die MFC und dam Empfänger habe ich im Aufbau Platz geschaffen somit passen die jetzt auch sehr gut rein und sind gut zugänglich.

Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter Img_0016

Dank der Ummantelung blieb der erwartete Kabelsalat aus und meine Tochter konnte alles schön anschließen.
Übrigens hat sie auch einen Teil der Lackierung vorgenommen, habe ihr es gezeigt und sie hat ein absolutes Tallent dafür gezeigt Winker 3 bin ganz Stolz auf sie.

Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter Img_0017

Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter Img_0018

Jetzt noch die Hütte draufsetzen

Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter Img_0020

Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter Img_0019

Ich denke jetzt kann das Modell sich schon sehen lassen, es fehlen noch die Scheiben deshalb ist er auch noch nicht ganz fertig und auf der Motorhaube wird wohl auch noch ein Airbrushmotiv Platz nehmen.
Mal sehen was meiner Tochter noch einfällt -- ich halte euch auf dem Laufenden.
Bastel-Ecke
Bastel-Ecke
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter Empty Re: Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter

Beitrag von storebaelt Di 13 Nov 2012, 12:32

schaut sehr gut aus Ingolf auch die Lackierung deiner Tochter
hat Sie gut gemacht. Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter 485827
storebaelt
storebaelt
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter Empty Re: Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter

Beitrag von John-H. Di 13 Nov 2012, 12:33

Hallo Ingolf , der Truck gefällt mir!! Bravo
Das Fahrerhaus erinnert mich stark an meinen ersten ROBBE Druck! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter Empty Re: Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter

Beitrag von JesusBelzheim Di 13 Nov 2012, 16:59

Ein sehr schoenes ergebnis bisher Ingolf Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter Empty Re: Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten