Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein paar Videos (Märklin H0, alt)

Nach unten

Ein paar Videos (Märklin H0, alt) Empty Ein paar Videos (Märklin H0, alt)

Beitrag von Ebi96 Mo 06 Aug 2012, 14:17

Hallo Leute,

da ich gestern Nachmittag viel Zeit hatte, hab ich mal ein paar Videos gedreht.
Allein die Vorbereitungen haben über eine Stunde gedauert, die Videos zu drehen dann nochmal ca. zwei Stunden, denn es wollte meist nicht so, wie ich es gern gehabt hätte. Ich habe mal wieder etwas auf der größeren Anlage gemacht, und irgendwie muss ich sagen, das die Nostalgieanlage betriebssicherer ist, allein schon, weil es da keine Bogenweichen gibt! Very Happy

Dann mal los:























So, das wars. Ich hoffe die Qualität ist nicht zu schlecht. Teilweise konnte ich nur im Gegenlicht filmen, da die Anlage ja an der Wand steht. Aber der Sound is gut, finde ich. sunny

mfg Tim
avatar
Ebi96
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten