Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAF 2800 Strohballen Transporter vorerst Solo

3 verfasser

Nach unten

DAF 2800 Strohballen Transporter vorerst Solo Empty DAF 2800 Strohballen Transporter vorerst Solo

Beitrag von DAF Fan So 1 Jul 2012 - 19:01

Hallo,

Dies ist nur ein Umbau ,im Original ist es ein Pritschen LKW mit Plane Hatte ihn umgebaut zu einem Strohballen-Transporter nach niederländischem Vorbild.Geplant ist noch ein Anhänger ,aber der ist noch nicht erschienen.Dieser Hier:

DAF 2800 Strohballen Transporter vorerst Solo Resize11

Der wird umgebaut ,passend zu diesem Truck:

DAF 2800 Strohballen Transporter vorerst Solo Bild_353

DAF 2800 Strohballen Transporter vorerst Solo Bild_354

DAF 2800 Strohballen Transporter vorerst Solo Bild_355

DAF 2800 Strohballen Transporter vorerst Solo Bild_356

Die Pritsche ist aus einer Polyplatte gemacht ,ebenso der Dachträger ,sowie evergreen Material für Streben und verkleidungen ,Holzleisten ausm Baumarkt als boden ,natürlich kaputt wie es sein soll.

Gebaut anhand eines Fotos und aus dem Gedächtnis.

Hoffe er gefällt

alsublift ,tot ziens Winker 2

markus
DAF Fan
DAF Fan
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

DAF 2800 Strohballen Transporter vorerst Solo Empty Re: DAF 2800 Strohballen Transporter vorerst Solo

Beitrag von Björn Mo 2 Jul 2012 - 15:04

Salve.
Schönes Proje4kt was du da Baust.Hab den DAF von Italeri seit Gestern auch bei mir zuliegen.Mal schauen was ich draus mache.Momentan bin ich auf Euro Trucks umgestiegen.
Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

DAF 2800 Strohballen Transporter vorerst Solo Empty Re: DAF 2800 Strohballen Transporter vorerst Solo

Beitrag von John-H. Mo 2 Jul 2012 - 15:11

Hallo Markus,
dein LKW sieht gut aus! 2 Daumen

Nur die Bretter der Ladefläche,
da hätte ich zu mindest die beiden breiten Bretter noch min. einmal der Länge nach geteilt! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

DAF 2800 Strohballen Transporter vorerst Solo Empty Re: DAF 2800 Strohballen Transporter vorerst Solo

Beitrag von DAF Fan Mo 2 Jul 2012 - 15:59

HALLO

Danke euch

@ John , das kann man aber noch ändern,beim Anhänger werd ich drauf achten. Wink

@Björn, Ich hab den auch noch im Karton ungebaut Wink


Kaffeetrinker 2 Kaffeetrinker

DAF Fan
DAF Fan
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

DAF 2800 Strohballen Transporter vorerst Solo Empty Re: DAF 2800 Strohballen Transporter vorerst Solo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten