Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

2 verfasser

Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Fr 06 Feb 2009, 20:53

Hallo zusammen!
Wie schon "angedroht", ist der Bau vom Schnellboot S100 fast vollendet und ich grübelte über was "neues".
Meine Wahl fiel auf die Revell-Harley in 1/12. Den Bausatz habe ich "damals in Fulda" mit Andreas getauscht. Nachdem die Heritage fertig ist, sollte in meiner Vitrine eigentlich eine andere Maschine Ihr gegenüberstehen. Nun - DANN MAL LOS.

Der Karton lacht uns fröhlich an...

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P115

Maßstab 1/12 - das fertige Modell ist 19,3cm groß.

Schau'n wir rein...
Nun - das sieht überschaubar aus....

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P216

Diesmal hat Revel mit der Vorfärbung der Teile gespart - das wird weniger Farbe "fressen" als bei der Heritage.
Netterweise liegen diesmal auch die Züge bei.

Dazu die 12-Seitige Anleitung und ein kleiner Bogen Aufkleber...

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P314

Die Anleitung Revell-Like in Explosionszeichnungen und überschaubar - vermutlich mit Überdenken einfach zu bearbeiten.

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P412

Ein Ärgernis - für mich: die Bilder der Verpackung zeigen (wieder) ein Original und nicht das Modell...

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P510

Na - das wird schon... Stühle stehen bereit, Chips und Getränke auch. Setzt euch dazu und bedient euch!

Ich sehe gerade das Datum auf den Bilder - sie sind GERADE entstanden und nicht in einem Jahr... da wohnt wieder ein Kobold in der Cam...


Zuletzt von Frank Kelle am Sa 04 Apr 2009, 15:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Gast Fr 06 Feb 2009, 21:55

Nur mal kurz klugscheissern:
Der Bausatz ist von Imai,Revell hat ihn nur neu verpackt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle So 08 Feb 2009, 16:11

Sööö.. geht los. Heute ist das erste Bauteil fertig, ein Teil des Motors. Eigentlich SO nicht zeigenswert, aber ein paar Worte gehören dazu.
Der Kunststoff ist ... seltsam für Revell. Er ist weich bei der Bearbeitung (schleifen) und hart beim Lösen vom Gussast zugleich, bin ich bisher von Revell nicht gewöhnt.
Die Bauanleitung ist auf jeden Fall anders aufgebaut als bei der Heritage, die Teile anders gezeichnet und BEzeichnet. Aber die Passgenauigkeit ist SEHR gut, das Schleifen war nur am Gussansatz nötigt. Das Chromteil lässt sich OHNE entfernen des Chroms mit Revell-Kleber verbinden.
Auf jeden Fall scheint - zumindest der Motorblock - feiner detailliert zu sein, das kleine Teil sind schon 5 Teile, das war bei der Heritage 2...

Ich denke mal, das Teil wird mir wieder wirklich Freude machen - POSITIV gesagt! Beim nächsten teil gibt es auch wieder ein besseres Bild, versprochen!

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P117
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Mo 09 Feb 2009, 13:49

Lange Rede, kurzer Sinn. Im Moment bin ich hier am Telefon "gefesselt", da kann ich nebenbei ein bischen machen.
Im hoffentlich etwas besserem Bild seht Ihr die Ölwanne und den ersten Zylinder montiert, der andere liegt im Rohzustand auf der Wäscheklammer.
Revelluntypisch war bei den Kühllamellen einiges an Schleifarbeit zu leisten, der Kopf besteht aus 2 Teilen und ein Gussast liegt genau ZWISCHEN den Rippen - das hiess mit meinen berühmt-berüchtigten Feilen Neugravur.
Bemalt wird/ist der Zylinder mit Revell-Seidenmatt, diesen Glanz bekomme ich (noch) nicht mit Acryl hin. Die Rippen selber sind wieder im Drybrush-Acryl bemalt.

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P118

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P218

ICH sage, dem V-Motor kann man seine "Urgewalt" schon etwas ansehen.


Zuletzt von Frank Kelle am Mo 09 Feb 2009, 14:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Edith sagt: erst denken, dann schreiben.. komischer Satzbau)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Di 10 Feb 2009, 22:50

Sooo - und auf die "Schnelle" ist der 2. Zylinderkopf bemalt und dann montiert. Etwas "friemelig" war das Verbindungsrohr zwischen den beiden Köpfen - das ist logischerweise nur einzubauen, wären die Köpfe ankleben (und natürlich "wackelt" dann alles) - aber mit Ruhe sieht es dann SO aus...

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P119

"Nebenbei" ist die Getriebewanne entstanden, auch kein "Akt". Schade ist es nur, daß auf der Anleitung ein Montagezapfen auf dem Ganghebel zu sehen ist - naja.. am Bauteil selber (der silberne Hebel) ist dann nur ein trauriger Ring zu sehen "hier müsste ich sein". Naja, geht auch so...

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P219

Und damit ist Bauabschnitt 1, 2 und 3 abge"arbeitet".
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von John-H. Di 10 Feb 2009, 22:59

Sieht spitze aus Frank!

Aber die Köpfe sind doch noch gar nicht drauf! scratch
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Di 10 Feb 2009, 23:03

Erwischt... das ist Abschnitt 4 inkl. ein paar Rohre. Da steht mir noch etwas Bastelei vor...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Sa 14 Feb 2009, 11:01

Sööö... und gestern Abend habe ich die Zylinderblöcke/-köpfe fertig gemacht. Die Passgenauigkeit war gut - wenn man denn mal heraus bekommen hat, WIE die Teile zusammengehören und WO sie hingehören. Die Zeichnungen der Anleitung lassen einen da leider ziemlich allein. Gut, daß ich mir auf dem Flughafen die Fat genauer angesehen habe...

Der nun fertige Block sieht dann SO aus:

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P120

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P220

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P316

Jetzt geht es zum Rahmen - auch hier merkt man, daß nur die Verpackung von Revell kommt, der Bau ist etwas anders gegliedert, aber für meine Begriffe besser gelöst als bei der Heritage.


Zuletzt von Frank Kelle am Sa 14 Feb 2009, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Di 17 Feb 2009, 16:29

Und weiter gehts... der Rahmen ist seit Sonntag fertig und hat "lustig" vor sich hin getrocknet, gestern den Motor "eingedreht" in den Rahmen und heute mit einer Hand (seufz) die Kupplung eingebaut. Die Bauteilegruppen sind bisher SEHR logisch aufgebaut, es gab z.B. beim Motor VIEL weniger Probleme als bei der Heritage. Der Rahmen besteht aus diversen Teilen, aber auch diese erklären sich beim Anpassen selber. Die ANLEITUNG.. naja.. schweigen wir drüber..
SO sieht es im Moment aus, die Reflektoren/Blinker fehlen noch. Die vorgesehene Farbe.. naja... die sah bei mir nicht so gut mehr aus, die muß ich morgen neu holen...

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P121

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P221

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P317

(was da so lustig rumhängt ist die Leitung für den Kupplungshebel. Das Gummi ist widerspänstig, aber irgendwann klebt es doch...)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Gast Di 17 Feb 2009, 19:56

was da so lustig rumhängt ist die Leitung für den Kupplungshebel. Das Gummi ist widerspänstig, aber irgendwann klebt es doch...)



Das kennst Du ja noch von der Lok.... Erfahrung macht klug!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Sa 21 Feb 2009, 21:51

Södele - an DEN Abschnitt hatte ich mich erst getraut, als ich meiner Hand wieder VERtrauen konnte... das HINTERRAD. Ansich von den Bauteile her absolut kein Thema, das etwas kniffelige war dann der Einbau. Die Bremse, die Bremsscheibe und das Antriebszahnrad mit Zahnriemen wollten gemeinsam mit einem "Bolzen" am Rahmen verbunden werden. Sicher vorkleben konnte man eigentlich nur die Bremsscheibe an der Felge... naja... im DRITTEN Versuch waren dann alle Teile an Ihrem Platz, der Bolzen konnte komplett durchgeschoben und verklebt werden. Das Rad bleibt selbstverfreilich weiterhin beweglich. Eine weitere "baumelnde" Leitung erfreut den Bastler, so langsam bin ich gespannt, wo und vor allem WIE die zum Schluß angebracht werden...

SO sieht es im Moment aus, solangsam erkennt man ein "Mopped"...

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P10

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P222

Ich sags mal so - Stufe 5 gem. Revell "für den erfahrenen Modellbauer" ist hier angebracht...

So - jetzt werden wir den Rahmen mal weiter füllen: Benzintank und Getriebe kommen! Auf gehts!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von John-H. Sa 21 Feb 2009, 21:56

Nen schönen Schlappen hast du da aufgezogen,Frank!

Bei aller Beweglichkeit, drängt sich mir die Frage auf,
bewegt sich der Zahnriemen beim drehen des Rades mit?? Embarassed
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Sa 21 Feb 2009, 21:57

Nein - der ist leider eine Einheit mit seinem Gegenstück am Getriebekasten. DAS wäre wirklich noch die Show gewesen.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Mo 23 Feb 2009, 12:40

Danke euch!
Da habe ich doch gleich weitergebaut! Jetzt war der Tank und die Abdeckung des Getriebes dran - auch kein Thema, guter Pass-Sitz. Etwas "zittern" tue ich immer an den Chromteilen, bisher sind die Angußecken aber immer so gelegt, daß sie nachher nicht mehr oder zumindest kaum noch auffallen... Wichtig für die Nachbau-Interessenten: baut ERST die Abdeckung des Getriebes und DANN den Tank an. Der Tank stützt sich auch der Abdeckung ab. Baut man den VORHER an, hängt er zu 99,9% etwas zu tief und Ihr müsst nachrichten. Fragt mich mal, WOHER ich das weiss.....
Wenn dann alles dran ist - sieht es SO aus:

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P223

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P318

Jetzt fehlt vorn noch ein kleiner Lüfter, wieder mit "schönen" Lamellen. Genaue Detailaufnahmen waren meiner Cam leider verwehrt (ich habe ZEHN Bilder weggeschmissen) - also leider nur in Andeutungen für HOLGER:

Das Teil selber ist sauber entgratet und schwarz bemalt. Nun wartet man, bis die Farbe WIRKLICH trocken ist...

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P414

(man kann die Kühlrippen zumindest andeutungsweise erkennen).

Dann nehme ich meine Spezialpinsel. Es sind Pinsel, die eigentlich für die Airbrush-Künstler gedacht sind. Ein in alle Richtungen biegsamer Schaft, die "Spitze" ist mehr oder weniger ein Schwamm.

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P1_pin10

Die Dinger habe ich mal auf dem Stand von Hansa auf der Intermodellbau gekauft, es steht sogar noch ein DM-Preis drauf.... Da ich die Dinger SEHR pfleglich behandele, ist die Packung noch fast voll...

Ich mischen dann Farbe an und gehe SANFT mit dem Schwämmchen über die Farbe. Die wenige Farbe, die dann "dran" ist, wische ich nochmal ab auf einem Taschentuch und fahre DANN über jede einzelne Rippe. Die Farbe bleibt schön NUR da, mit einem Pinsel habe ich das mal probiert, aber die Farbe ging - auch durch die Größe des Pinsels - immer wieder an Stellen, wo KEINE Farbe hinsollte. Seitdem mache ich solche Sachen immer mit dem Ding.

Ich habe noch versucht, ein Bild NACH dem Bemalen zu machen.. aber Rolling eyes da kam nix raus. Wenn das Teil am Rahmen klebt, werde ich nochmal versuchen, ein Bild zu machen.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Mo 23 Feb 2009, 13:46

Kleine Warnung nebenbei an alle, die vielleicht mal nachbauen:
die Bauteilenummern der Chrom-Halter für das hintere Schutzblech sind vertauscht in der Anleitung - gerade bemerkt. Man sieht es zwar, wenn man die Dinger anpassen will - aber ich erwähne es mal eben...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Do 26 Feb 2009, 15:21

Söööö... und die Aufkleber sind dran. Leider leider sind die SEHR dünn, einer ist mir prompt beim Lösen eingerissen - das konnte ich beim Aufkleben aber wieder "kaschieren". Ansonsten ist jetzt das Schutzblech für das Hinterrad dran. Für den Bauabschnitt würde noch der Zündverteiler fehlen, wieder mit 2 lustigen Leitungen, den baue ich aber später dran, gleich zusammen mit den Zündkerzen. Ich hoffe, euch gefällt die Farbe, in "Natura" sieht es etwas besser aus...

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P122

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P224

Mannnn - hat die nen dicken Hintern... Wie sagt doch das Buch übr die Harley-Motorräder: die Fat-Boy wurde entwickelt für die etwas stabileren Fahrer... Ist doch ideal für mich...

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P319

Nächster Bauabschnitt: Lenkgabel + Vorderrad...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Di 03 März 2009, 19:02

Nur mal "eben" grummelnderweise zwischendurch...
Der interessierte Bastler dieses Motorrades möge GENAU die Anleitung und vor allem die BAUTEILE studieren... Ich bin ja gerade am Lenker dran, und die RADNABE ist zwar am Gußast und am fertigen Lenker auf der Anleitung angezeichnet, aber ERWÄHNT ist es nicht. Naja, kein Beinbruch - OHNE das Ding passt die Gabel nicht in die Felge...
.
.
Muss ich jetzt schreiben, daß ich erstmal an einen Fehler bei mir gedacht habe nach dem Motto "hast Du jetzt falsche Teile oder gar die Felgen vertauscht?"
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Sa 07 März 2009, 21:25

Mal ein schnelles Update - SO sieht die Maschine im Moment aus... Lenker und Auspuff sind dran. Im Moment nur ein Bild, die Teile kleben noch nicht richtig...

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG 111
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von John-H. Sa 07 März 2009, 21:32

Na OK Frank ich sehe mal grüber hin weg das der Lenker nicht zu sehen ist! scratch
Aber das Frontend ist dir wirklich Klass gelungen, sieht wirklich Hammermäßig aus! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Sa 07 März 2009, 21:39

Grummel... ich meinte auch GABEL. Der Lenker mit den Griffen und Spiegeln und und und kommt noch. Du siehst ja, daß die Maschine sich stark neigt - das lag daran, daß der Ständer noch nicht fest war... affraid Ich habe sofort die Fotosession abgebrochen....
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle So 08 März 2009, 17:40

Södele - danke Sekundenkleber hält auch der Ständer richtig, da konnte ich noch ein paar Bilder machen (diesmal MIT LENKER)... Ich gehe inwischen nicht mehr von der Bauanleitung aus, sondern baue die Teile an, so wie ICH meine, daß sie im Zusammenhand am bequemsten anzubauen sind (daher sind auch die Auspuffrohre schon dran, die kommen eigentlich später). Abgesehen von den Halteproblemen der Chromteile (trotz anschleifen der Chromschicht "packt" der normale Kleber nicht), macht der Bau Spaß - allerdings ist jezt bei jedem Teil "Gefummel" angesagt oder besser gesagt: genaues platzieren an den einzig möglichen Stelle und Stellung.

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG 112

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG 211

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG 311

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG 410

Jetzt kommt für meine Begriffe der Tank und der Sattel dran, den Lenker komplettiere ich später...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Mo 23 März 2009, 20:46

Nein.. vergessen ist sie nicht.. neu angebaut sind im Moment die beiden Tanks, das Armaturenbrett auf den Tanks - naja, und der Motorradfahrer wird es sehen - Gangschalter und Bremse. SO sieht es im Moment aus, das nächste ist der Sitz und dann geht es am Lenker weiter...

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P110

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P210
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Di 31 März 2009, 16:45

Sö - Zeit für ein Update...
Inzwischen sind der Sattel, Kennzeichen, die "Lichtzeichenanlage" hinten und die Stützen für den Sozius drangekommen. Jetzt gibt es keine anderen Teile mehr, ich MUSS am Lenker weitermachen.. Die Spiegel (2 Chromteile jeweils) kleben bereits... grusel....

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P111

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG P211
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Do 02 Apr 2009, 17:52

Trotz Trubel.. der linke Lenker ist hiermit fertiggestellt/komplett bestückt. Auf zur anderen Seite!

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG 121
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Sa 04 Apr 2009, 15:38

Sö - bei DEM schönen Wetter kann man doch auch Aussenaufnahmen machen.
Das "Mopped" ist fertig! Danke für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Male!
.
.
Ok - die Bilder vom Abschluß: :P

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG 122

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG 220

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG 317

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG 416

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG 512

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG 610

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG 710

WAS ich noch machen werde - es stört doch etwas bei den Bildern - ich werde die Brems- usw. Züge noh am Lenker sichern, SO sieht es etwas wild aus...


ZUR DISKUSSION ÜBER DIESEN BAUBERICHT GEHT ES HIER:
http://modellbauer.forumieren.com/fertige-bauberichte-f202/diskussion-zum-baubericht-revell-harley-fat-boy-t2468.htm
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG Empty Re: Revell 07972 - Harley Davidson Fat-Boy - FERTIG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten