Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Link: Ein DAMPFboot auf der Elbe - irgendwie auch ein Modell

2 verfasser

Nach unten

Link: Ein DAMPFboot auf der Elbe - irgendwie auch ein Modell Empty Link: Ein DAMPFboot auf der Elbe - irgendwie auch ein Modell

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 26 März 2012, 20:21

Hallo zusammen,

ein Kleines Vorbild Wink


Code:
http://www.stossboot-torpedo.de/galerie.htm


Da wird besonders der Andreas große Augen machen Pfeffer
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Link: Ein DAMPFboot auf der Elbe - irgendwie auch ein Modell Empty Re: Link: Ein DAMPFboot auf der Elbe - irgendwie auch ein Modell

Beitrag von OldieAndi Mo 26 März 2012, 21:14

Hallo Tommy,

ein tolles Projekt! Bravo

Sehe ich dagegen meinen Plünnenkreuzer, ist das vorgestellte Boot schon nahezu eine Kaiseryacht. Aber die Yacht ist liebevoll hergerichtet, und dieses Boot scheint den Beteiligten sehr viel Freude zu machen. Es ist ein schönes Beispiel dafür, was herauskommen kann, wenn sich ein paar Verrückte zusammentun und ihren Traum wahr machen. So etwa liebe ich!

Gruß
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten