Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn der Postmann zweimal klingelt....

3 verfasser

Nach unten

Wenn der Postmann zweimal klingelt.... Empty Wenn der Postmann zweimal klingelt....

Beitrag von Gerhard Sa 17 Jan 2009, 09:37

Hallo Freunde,

gestern hat mir die Post wieder etwas Neues gebracht...

ne Schneidmatte, schließlich ist meine schon 8 Jahre alt, und nicht mehr taufrisch...

Wenn der Postmann zweimal klingelt.... Schnei10

Und den EGV Berlin von HMV... mit Ätzsatz
Wenn der Postmann zweimal klingelt.... Egv_be10

Wenn der Postmann zweimal klingelt.... Egv_be11

Wenn der Postmann zweimal klingelt.... Egv_be12

Nach erstem Durchsehen der Bögen und der Anleitungen, kann ich jetzt schon sagen, dass dieses Schiff mich mindestens ein dreiviertel Jahr in Anspruch nehmen wird. Aber eines ist auch sicher, zuerst bau ich einige "einfachere" Modelle.
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Wenn der Postmann zweimal klingelt.... Empty Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt....

Beitrag von Gast Sa 17 Jan 2009, 10:12

Wie geil.... Bravo
Der Ätzsatz sieht super aus.....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn der Postmann zweimal klingelt.... Empty Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt....

Beitrag von Gast Sa 17 Jan 2009, 10:40

Hallo Gerhard
Na, 8 Jahre halten meine Schneidematten nicht :D

Aber den EGV habe ich auch schon ins Auge gefasst.. Finde ich (im Moment) bedeutend anziehender als die Bismarck (Also in der Preisklasse).
Wann wirst du denn mit dem Bau anfangen?

Gruß
Andreas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn der Postmann zweimal klingelt.... Empty Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt....

Beitrag von Gerhard Sa 17 Jan 2009, 10:46

Nicht vor 2010 Andreas,

erst möchte ich noch was einfacheres dazwischen schieben - siehe Trööt "Was bau ich als nächstes"
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Wenn der Postmann zweimal klingelt.... Empty Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt....

Beitrag von Gast Sa 17 Jan 2009, 12:47

Gerhard,ein anspruchsvolles Modell!!
Aber gut an zu schauen.
Und,seehr viele Klein und Kleinst-Teile!

Wuensch dir schon mal viel Freude im Voraus,daran.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn der Postmann zweimal klingelt.... Empty Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt....

Beitrag von Gast Sa 17 Jan 2009, 13:02

Ja, den Trööt habe ich erst hinterher gesehen.. Habe natürlich auch abgestimmt Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn der Postmann zweimal klingelt.... Empty Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt....

Beitrag von Holger Sa 17 Jan 2009, 13:52

Hallo Gerhard,

habe den EGV Berlin schon in Bremerhaven beim Kartonmodellbau-Treffen bewundern dürfen.
Ein KLASSE Modell sage ich Dir !! DAS wird Dir Freude machen, es zu bauen, da bin ich mir sicher ! Willkommen
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Wenn der Postmann zweimal klingelt.... Empty Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt....

Beitrag von John-H. Sa 17 Jan 2009, 14:50

Moin Gerhard, sieht nach einem sehr anspruchsvollen Modell aus, ist aber bestimmt schön anzuschauen.
Und der Bau und Baubericht werden es bestimmt in sich haben.
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Wenn der Postmann zweimal klingelt.... Empty Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt....

Beitrag von Gast Sa 17 Jan 2009, 15:55

Da hast Du Dir aber was vorgenommen Gerhard. Das Modell nicht nicht ganz ohne aus, da ist ja meine Bremen nix dagegen. Wenn ich mal groß bin, baue ich auch
sowas....

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn der Postmann zweimal klingelt.... Empty Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten